Sonntag, 17. Januar 2010

*bleeep*

carrie fisher, princess leia, r2d2
see more Lol Celebs

6 Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Wer Star Wars liebt, dem gefällt vielleicht die Komödie 'Fanboys'aus dem Jahr 2008.

Er handelt von ein paar Hardcore-Fans, die sich auf den Weg zur Skywalker Ranch von George Lucas machen, um eine Kopie des neuen Films zu stehlen.
Ich hatte mir davon nicht viel versprochen, fand ihn dann aber überraschend witzig.

Lily hat gesagt…

Mein Sohn drohte soeben mit einem Starwars-Persiflagenfilm. Mal schauen, was er da anschleppt!
Ach, und ich LIEBE Starwars, seit ich es kenne, also seit ungefähr drei Wochen.

Britta hat gesagt…

Oh, echt? Dann schau doch mal da:
http://www.youtube.com/watch?v=FivSNgTAPyo&NR=1 *grins*
"Sehr witzig!" ist ein "Extra-3"-Sin-off... und wird seinem Namen meist gerecht! :)

Meise hat gesagt…

Ohjaohja!!! Spaceballs!!!!!

Ist aber erst lustig, wenn man die (Original- *hüstel*)Folgen kennt - Folgen IV bis VI.

Meise hat gesagt…

Ähem. Zur Erklärung meines Kommentars:

Spaceballs dürfte der Persiflagenfilm von Lilysohn sein...

Lily hat gesagt…

@Svenja: Fanboys ist gemerkt.
@Britta: Sobald ich zu Hause bin
:-)
@Meise: Spaceballs hab ich schon gesehen, bevor ich auch nur eine Minute Starwars geschaut hatte, ist auch schon Jahre her. Ein großer Teil der Gags dürfte mir entgangen sein auf diese Weise...
Aber Teil IV bis VI hab ich mir inzwischen auch angeschaut, jeweils mehrfach, und fand sie highly amusing:)