Mittwoch, 6. Januar 2010

Erinnert ihr euch...

noch daran? 
Da isser-













jetzt in fertig :-)

7 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Boh!
Rrrrrespekt!
Ich verneige mich.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Wow, Lily. Das ist ein ganz tolles Strickkleid geworden. Dazu dicke schwarze Strumpfhosen und Wildlederstiefel mit flachen Absätzen und du hast ein super Outfit.
Schwer beeindruckt: Svenja

Lily hat gesagt…

@Meise: Das kannst du auch, du musst es nur versuchen :-)
@Svenja: Das einzige, was bei dem Bild stört, ist, dass mir der Pullover grad mal bis knapp über die Taille reicht.
Oder?
L

Womble hat gesagt…

Eine Jedimeisterin an der Stricknadel.... *Hut zieh*

Wortbestätigung: thygonse

Auch ein Jedimeister der alte Obi Thy gon Se

Britta hat gesagt…

Hehe - Länger sind Svenjas Kleider doch alle nicht! ;)=)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Lily: Aber nein: Wenn es den Bauchnabel bedeckt, ist es ein Kleid. Das weiß doch jedes Baby.
Und wenn es sogar den Po bedeckt, dann sprechen wir sogar von einem langen Kleid :-)

Paula hat gesagt…

Na, der ist aber schön geworden!