Sonntag, 24. Januar 2010

Ohne

Worte.

7 Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Jep. Der nicht minder widerliche Gegenentwurf zu den anämischen Junkiemodels anderer Designer.
Sinn und Zweck will sich mir darüber hinaus nicht wirklich erschließen - das Gezeigte ist ja ohnehin vollkommen untragbar.

Frau Vau hat gesagt…

Glaub mir, was ich hier "live" teilweise zu sehen bekomme passt in diese Galerie... örks! Aber mutig ist das schon (und hebt meine Laune *g*)
Liebe Grüße von "auf Arbeit"...

aworldtocome hat gesagt…

Was mich daran am meisten verstört ist, dass die Menschen, die so etwas entwerfen und dann vorführen, mit diesem Quark ja irgendwie Geld verdienen müssen.

GELD! Für SOWAS!

Lily hat gesagt…

Ich weiß nicht- ich glaube, selbst die Wahl zwischen diesen Outfits und Hartz IV für den Rest des Lebens lässt mich nicht lang zögern.

Bea hat gesagt…

Ich sage jetzt nicht, wie lange ich gebraucht habe, bis ich begriffen habe, worum es in den Kommentaren über mir überhaupt geht. War doch der Beitrag quasi fast völlig textlos. Erst dachte ich, das wäre ein Test-Beitrag, dann dachte ich, dass der Beitrag vielleicht wieder entfernt wurde und ich so den Sinn der Kommentare gar nicht verstehen KANN.
....... sehr viel später kam ich darauf, dass es sich hinter dem "Worte" ein Link verbergen könnte ......
(Sagts bitte nicht weiter, ok?)

Und nun zu dem was es dort zu sehen gibt:
WAS ist DAS?

Lily hat gesagt…

Nun, offenbar handelt es sich um deutsche Mode, im Jahr des Herrn 2010, und zwar die Art Mode, für die die Macher der Blitz beim Scheißen treffen sollte.
Wenn es Gerechtigkeit gibt auf der Welt, und ein himmlisches, ästhetisches Empfinden.

Mary Malloy hat gesagt…

Brüste an Männern! Das fehlende Puzzlestück in der Emanzi.. äh Evolution! Her damit! *grins*