Freitag, 22. Januar 2010

Und weil ich mir nicht schlüssig bin...

...hier die Auswahl meiner Ideen:















Ich bin einigermaßen ratlos- Hilfe, bitte :-)

einen schönen Gruß und ein schönes Wochenende von





9 Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Ich finde das letzte Logo am besten, aber immer noch nicht so ganz. Irgendwas fehlt da.
Hmmmm, ich hab leider auf Anhieb nichts Besseres auf Lager, aber du bist noch nicht fertig, liebe Lily. "Meilen zu gehen, bevor du schlafen kannst."

Lily hat gesagt…

Ich glaube, was mir hier insgesamt fehlt, ist etwas, was Header, Body und Seitenfelder ein bisschen zusammen hält. Das fällt alles so fies auseinander bei dem Template. Mal schauen, vielleicht ist ein ganz anderes Template ja das Geheimnis. Obwohl ich die Minima ja am schönsten finde...

Claudia hat gesagt…

Hallo Lilly !
Na, da hast du dich ja an eine schwere Aufgabe gewagt: etwas grundlegend zu erneuern, was so gut war. Georg hat natürlich Recht, es muß DIR gefallen. Deshalb mein Tipp: mache die Entwürfe besser auf Papier für dich allein. Grob skizziert. mit Buntstiften geskrabbelt. Das macht sehr viel Spaß und bringt dich näher an DEINE Lösung. Deinen Lesern präsentierst du dann die fertige Form.
Ich drücke dir die Daumen, daß es dir gelingt. Freundliche Grüße, Claudia.

rebhuhn hat gesagt…

wenn ich entscheiden müßte, würde ich das erste wählen :). gute nacht!

Lily hat gesagt…

Hallo Claudia,
wenn ich nicht so abgrundtief untalentiert wäre (und nicht so faul!!) dann würde ich genau das machen, also mich mit Papier und Bleistift hinsetzen. Mein Problem ist nur, dass ich das ja anschließend irgendwie in den Rechner kriegen muss, und mein Scanner Schrott ist. Sonst hätte was Selbstgemaltes sicher mehr Charme (Talent vorausgesetzt :-) )
Mal sehen, wie jetzt dieses Collagendings bei den Lesern ankommt. Auch bei der Änderung auf den alten Header hats damals Leser gegeben, die das nicht so gut fanden...
Ich wünsch ein schönes Wochenende :-)

Lily

Lily hat gesagt…

Huhu Rebhuhn,

von dem Ding kriegt man bei 1600er Breite Augenkrebs, weil es so bunt ist. Vor allem, wenn man es tatsächlich auf die volle Breite aufbläst. Dann sind auch alle Varianten unscharf.
Grrrr.

Lily

Shoushou hat gesagt…

Sorry aber ich find auch alle Entwürfe nicht ganz so gelungen, sie sind z.T. sehr verschwommen, es fehlt auch der Header. Kannst du es bitte noch ein bissel abändern, dann und vielleicht ein bissel weniger Farbe und vor allem mit größerer Schrift, denke ich.

Womble hat gesagt…

...und ich hätte meines gern mit Sahne und ohne Zucker, aber mit ein wenig Süßstoff!

Mary Malloy hat gesagt…

Das erste und das letzte gefallen mir am besten!