Mittwoch, 20. Januar 2010

Winter. Wonder. Land.



Es wachsen im Winter sogar Pilze, wenn auch recht merkwürdige :)

Einen schönen Tag,







PS: Ein paar mehr findet ihr nebenan bei Flickr

12 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Den kenn ich! Den kenn ich!! *hüpf-hüpf*

Das ist ein Meß-Pilz!
*guckt wichtig* :))

Schöööne Bilder...

Lars hat gesagt…

Schön!

Georg hat gesagt…

Das sind wirklich ganz tolle Bilder. Ich beneide dich. Bei uns ist auch so schönes Wetter und ich kann nicht raus. Mist.
Die Ente gefällt mir besonders gut.

Lily hat gesagt…

@Georg: Entenbilder sind viele dabei- bestimmt 100 von den 280, die ich gemacht hab.
@Britta: Weiß ich, steht drauf :P
Außerdem war ich mal mit nem Geologen zusammen :)
@Lars: Thanks a lot :-)

thg hat gesagt…

wow, das sind echt schöne bilder! :)

Lily hat gesagt…

@Georg: Ich bin schließlich ein Mädchen. Da darf ich rosa.
@Womble: D'accord

Lily hat gesagt…

mensch, falsch.

Britta hat gesagt…

Pöööh.... ich könnt' jetzt natürlich behaupten, ich wär mal mit 'nem Ornithologen zusammengewesen... weil der so gut... und deshalb kennte ich mich so gut mit Pilzen aus... aber das wäre geloooogen... *schiebt die Unterlippe vor und legt den Finger an die Nasenspitze* ;-P

rebhuhn hat gesagt…

mir gefällt auch die ente am besten, WEIL: das wasser so schön wegen der *gucktWichtig* oberflächenspannung zwischen brust und mehrWasser ;) festhängt... toll.

Lily hat gesagt…

Danke, liebe THG :-)Ich hoffe, dir gehts gut? Hab soo über deine Umkleidekabinensache gelacht- wie schon ganz lang nicht mehr.
@britta: Ich dachte, Ornithologen kommen nur bei Agatha Christie vor? Da beobachten sie mit dem Fernglas die Vögel und den Mord, und werden auch gleich anschließend gemeuchelt.
@rebhuhn: Ich hab bei den Bildern soviele Fotos von Enten, die mir alle ausnehmend gut gefallen (nicht die Enten, die Fotos). Das liegt an dem irgendwie besonders aussehenden Wasser, das viel "zäher" als sonst wirkt- ob das an der Kälte lag? Ich hatte irgendwie den Eindruck.

Lily hat gesagt…

...irgendwie.
Meine Herrn, wie ich diesen Ausdruck verabscheue. Und dann: Gleich zweimal dicht hintereinander. Irgendwie doof.

rebhuhn hat gesagt…

@Lily
*g ich sage das auch ständig und mag's nicht... genauso wie 'eigentlich'. naja, immerhin habe ich 'krass' fast verbannt!

[bestätigung: nonsamse ;)]