Samstag, 7. Mai 2011

Flora und Fauna, und Kunst.

 Eine Apfelblüte in Elenas Garten.


 Detail eines ihrer Bilder.


 Blutahorn


 Die Blüte, der Staub.


 Eine Zeichnung für Elenas zweites Bilderbuch.


 Ostern bei meinem besten Freund


 Efeu


 Salzverkrustetes Reisig im Gradierbau I in Bad Nauheim


 Der Gradierbau als Ganzes


 Der Gradierbau, noch mal.


 Licht und Schatten

 Die schönsten Blumen sind lila:-)


 ...auch nach dem Regen.

 Selbst nassgeregnet in der Abfalltonne sehen Pusteblumen noch nach etwas Besonderem aus.


 Salat, bei Barb.


 Regen auf Spinnennetz, bei Barb. Sie hat einen ziemlich zauberhaften Garten.


 ...und auf einer Tulpe. Auch bei Barbara


 Ich verstehe manchmal nicht, warum die als Unkraut gelten- sind doch so schön.

 Weiße Blümelein, ich hab keine Idee, was das ist.

Katzen sind nützliche Tiere; sie können auch vor zuviel Sonne schützen. Das Bild ist von Elena.

Ich bin schwer eingespannt zur Zeit, und wenn ich nicht arbeite oder Bereitschaft habe oder Grey's Anatomy (alte Folgen, ein Geschenk! Ein Geschenk!!) anschaue, dann schlafe ich. Oder ich male. Manchmal nähe ich auch. Oder ich besuche Barbara oder Elena, meist für etwas Kreatives oder auch nur zum Reden. Aber oft gibt es Zeit zum Fotografieren, und über Ostern habe ich meinen besten Freund besucht- nach sehr langer Zeit wieder. Kinders, es wäre so schön, wenn ihr alle ein bisschen näher beieinander wohnen würdet. Lasst uns doch einfach alle zusammen ziehen.
Ach ja- der Soundtrack zur Zeit ist "Still", von Jupiter Jones. Und Pink, Greatest Hits (so far).

Die Sonne scheint, es ist Samstag, eine ziemlich volle Woche ist hinter mir. Neue Erkenntnis ist, dass Stress mir Kopfschmerzen macht und die Haut an meinen Händen auch keine Aufregung mag, sie hängt in Fetzen. Da nützen auch die Psychopharmaka nicht viel- aber das hat jetzt ein Ende, ab heute ist nur noch viel Arbeit zu bewältigen.
Ich hoffe, ihr genießt euer Wochenende.

Alles Liebe,

vonne Lily

Kommentare:

Alwina und Nora hat gesagt…

Tolle Bilder! :)
Liebe Grüße, Alwina und Nora

Frau Vau hat gesagt…

Deine Bilder sind jedes Mal ein Fest für die Augen! Du hast einen wunderbaren Blick für Details!