Dienstag, 27. März 2012

after changes...

we are more or less the same:





Ist ein bisschen wie in einer Zeitreise. Die Musik ist beinahe noch besser geworden, die Gesichter sind absurd älter geworden- aber wie lang ist das schon her, dass dieses Lied zum ersten Mal gesungen wurde?
Es ist beinahe so alt wie ich.

Ach ja: Ich binne nicht tot :-)

Lilly

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

WOW *gänsehauthab*
Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass die beiden das noch soooo gut drauf haben.
Bin echt gerade tief bewegt von dem Auftritt.

Frau Vau hat gesagt…

Danke, Lilly!
Du kannst dir gar nicht vorstellen, WIE gut mir das gerade getan hat!

Veronika hat gesagt…

Ohje wie alt ich bin, fast besser wie früher muss wohl an der neuen Tontechnik liegen. LG, Vroni

karfunkel86 hat gesagt…

Seufz....Die beiden haben mich ein langes Stück meines Weges begleitet...und auch heute noch finde ich sie wunderbar.....

Sabrina hat gesagt…

Oh wow, das ist absoluter Hochgenuss...

Paula hat gesagt…

Yeah, wie schön, und gut zu sehen, dass man mit zunehmendem Alter immer besser werden kann!

Handy Bloggerin hat gesagt…

Hi, zwar ist die Zeit vergangen als man das Lied zum ersten mal Veröffentlicht hat, aber dieses Lied ist immer noch sehr gut!

Meise hat gesagt…

Ich mag's auch noch immer.
Und bin so froh, dass mir noch keiner das Lied hat verleiden können.