Montag, 18. August 2014

Wallah!

Da hab ich doch in der Bloglist aufgeräumt und das Posting über die Glutenunverträglichkeit gelöscht. Sowas blödes.
Da ich immer im Editor von Blogger schreibe, hab ich natürlich keine Fassung mehr parat. Ich werde aber das Rezept für das Brot noch mal posten, wenn es wen interessiert. Man kann mir aber auch ne Mail schreiben (Ganz runter scrollen, und in der Fußzeile findet sich ein Link unter "Mail an mich: Hierhin").

Mein erster Arbeitstag heute- und ich mag nicht. Ich mag nicht! Hört ihr?

Bis später mal,

Lily. 

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Tja. Manchmal ist aufräumen auch schädlich...hihi

Lily hat gesagt…

Wie üblich: Hohn ist der Welten Lohn! Menno.

Paula hat gesagt…

Mir geht es ähnlich, auch ohne Urlaub letzte Woche. Ich tu so, als würde ich arbeiten und mache nur das Nötigste. Gähn!

Meise hat gesagt…

Morgen ist mein erster Schultag.
Ich mag auch nicht.
*seufz*