Donnerstag, 14. Mai 2015

Därrrr Wiiiiiind...

Ne. Nicht der Wind hat mir ein Lied erzählt: Die Drossel oder Krähe oder was weiß ich hat mir was geschissen. Aufs Auto.

Von der Weltmeisterin im Kunstscheißen... 
Und on a totally unrelated basis:
Gestern waren eine Freundin und ich im Arp-Museum in Rolandseck. Wir hatten so fantastisches Wetter, dass wir nicht nur die Ausstellung sondern vor allem den Ausblick von der Bistro-Terrasse sehr genossen haben. Siehe hier:


 Den Namen von der Installation hab ich leider nicht richtig behalten. Aber diese kleinen Säckchen waren mit duftenden Kräutern und Gewürzen gefüllt, und es war ein fantastisches Licht innen drin. Plus: Man durfte fotografieren. Wie man sieht :) Später nahm dann eine Gruppe innen Platz, jemand machte Musik auf Klangschalen- außerirdisch.


Aussicht von der Bistro-Terrasse auf den Rhein


Die Sprache verschlagen (aber nur kurz, möchte ich betonen) hat mir das hier:


Nur temporär ohne Worte.
Schöner Tag, das.
Und einen ebensolchen wünsche ich euch heute :)

Die Lily

1 Kommentar:

Georg hat gesagt…

Ist das Kunst? Oder kann das weg? War das die Damentoilette?
Schöne Bilder. Ja. Hier kann man wohnen.