Montag, 20. Juli 2015

Drei.Monate.

Drei Monate lang hab ich die APP benutzt,  bin gelaufen, hab geschwitzt und mich ziemlich oft über mich selbst gewundert- das tu ich immer noch, nebenbei gesagt. Das Ergebnis sind 739886 Schritte, 592,9 Kilometer, ein fast normaler Blutdruck, und 16 Kilo weniger. Ich weiß jetzt, dass ich viel zu wenig schlafe, aber auch, dass ich darauf kaum Einfluss habe, vor allem bei warmem Wetter. Leider wird auch sichtbar, dass viele Jahre Übergewicht etwas nicht wieder gut zu Machendes mit Haut anstellen... Aber dagegen kann man was tun: Nicht nackt raus gehen. Was ohnehin nicht in Frage kommt, also ist nix verloren. Und weil heute Montag ist, noch ein halbwegs neues Foto....



Lasst euch nicht täuschen... Mit dem Lächeln locke ich meine Mahlzeiten an.
Schönen Montag,
die Lily.

Kommentare:

Womble hat gesagt…

Das ist eine Wahnsinnsleistung.... Lass dir nix anderes erzählen. Ich bin zutiefst beeindruckt. Du betreibst Lily-Erhaltung auf höchstem Niveau, und dafür hab ich dich NOCH lieber als vorher schon. ��

Paula hat gesagt…

Wow 16 KIilo, wie toll ist das denn! Und gut schaust' aus!

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Ich stelle mich hier mit an und wedele mit bunten, aber ehrlichen Begeisterungsfähnchen mit!! Entscheidend ist ja immer, mit "wie viel" man sich auch wirklich wohlfühlt - und Du siehst ganz danach aus, als fühltest Du Dich wohl mit Dir selbst :)

Frau Vau hat gesagt…

Toll! Ich hab grade mal 10 kg geschafft und die Hälfte davon ist schon wieder drauf ... also sei verdammt stolz auf dich! Du siehst klasse aus!

Lily hat gesagt…

Danke, danke, danke :-) Ich fühl mich wirklich wohl, und wenn ich mal nicht zufrieden bin, versuche ich, mir einen Berg von 64 Päckchen Butter vorzustellen... und die Genugtuung zu verspüren, die nicht mehr mit mir herum schleppen zu müssen.

Paterfelis hat gesagt…

Da darf jetzt nicht mehr verschwinden als eine kleine Sicherheitsreserve. :-)

Georg hat gesagt…

Lily 4.0. ich bin so stolz auf dich.