Mittwoch, 16. Dezember 2015

Ja, dann...

dann wünsche ich euch allen ein zufriedenes und entspanntes Jahresende. Lasst ausklingen, Leute- 2015 war hektisch und schrecklich genug. Und wer weiß schon, wie 2016 wird?
Da ist die Zeit zwischen den Jahren vielleicht eine kleine Atempause. Zurücklehnen, Kekse essen, feiern.
Oder einfach nur abschalten.
Machts gut, bis zum nächsten Jahr!

DieLily.

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Liebe Lily,
Auch dir alles Gute für 2016, Frohe Weihnachten und liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Dir auch. Und Deinen Katzen sowieso. Bleibt gesund und munter, pflegt eure Macken und Wehwehchen.
Und nächstes Jahr versuchen wir wieder mal uns selbst und unsere Umwelt zu optimieren. Jedenfalls wird das von uns erwartet
liebe Grüße
Time

Manuela Marcucci hat gesagt…

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünscht auch

Die Ela

Lily hat gesagt…

Vielen Dank, ihr Lieben. Und immer dran denken- schön elastisch bleiben! ;-))

Paula hat gesagt…

Liebe Lily,

Moin aus Hamburg! Zu Kartoffelsalat und Würstchen am Heiligabend wird es bei uns wohl gerade so reichen mit der restlichen Kraft am Jahresende 2015. Ich wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest mit leckerem Essen und nicht zu viel, aber genug Trubel!

Very Merry Christmas and a Happy New Year!

Paula