Mittwoch, 3. Mai 2017

Ich bin...

die Person, für die Google und Co. den Button "Passwort vergessen?" erfunden haben.

Kommentare:

der-P hat gesagt…

Herzlichen Dank für Ihre Erfindung!! Ich verwende diese ständig ;-)

Frau Vau hat gesagt…

Da schließe ich mich an... ich hasse Passwörter!
Und heute vormittag habe ich einen ellenlangen sehr klugen und fantastisch humorvoll-spritzigen Kommentar auf dem Handy getippt (Echt!! Der war super!!) und kam mit den dicken Wurstfingern wieder mal auf die falsche Stelle und wech warer. Grr.
Daher jetzt die abgeschwächte Version...
Du kannst auf dem Handy, zumindest wenn es Android ist, alle Apps, die man nicht löschen kann, zumindest deaktivieren! Dann laden die keine Aktualisierungen mehr runter (Menü --> Einstellungen --> Anwendungsmanager. Da die einzelnen Apps, die du nicht brauchst, einzeln auswählen z.B. Hangout und auf deinstallieren bzw deaktivieren klicken. Bestätigen, falls angefragt wird. Fertig.). Und falls du mal facebook auf dem Handy haben möchtest - nimm lieber die App "Metal". Die verbraucht nur ein Bruchteil des Speicherplatzes.
Und zu den vorherigen Beiträgen - ich war leider ein paar Wochen offline und habe das heute alles erst mitbekommen. Tut mir so leid.. aber ich bin froh, dass du auf einem guten Weg der Besserung bist! Wenn du einfach mal jemanden zum Zuhören brauchst, schreib mich an, dann schicke ich dir gern meine Telefonnummer.
So. jetzt weiter mit der blöden unendlichen Geschichte Teil 394837, genannt Steuererklärung. Ko**!!!
Liebe Grüße von Frau Vau!