Donnerstag, 24. März 2011

...lebenszeichen...

lest mal hier.
Bei mir ist zurzeit viel los, ich bin ziemlich beansprucht und hab gut zu tun. Neben der Malerei beschäftigt mich meine neue Nähmaschine, sowie die Tatsache, dass ich fast nur noch unterwegs bin. Vor 14 Tagen war ich abends tanzen, im Bahnhof Langendreer, und zwar auf einer reinen Frauenveranstaltung. Hat mir gut gefallen- die letzten Tanzeinheiten hatte ich in der Klinik, und in einer Turnhalle komm ich mir total blöd vor, wenn ich meine Emotionen und Perspektiven tänzerisch ausdrücken soll. Da war es eine angenehme Sache, im Dunkeln, schwitzig und mit vielen anderen Leuten, abzuzappeln ohne dass einem eine Therapeutin dabei auf die Füße guckt.
Wenn man derart ausgelastet ist, und der Job Freude macht, dann, ja dann- bleibt nicht viel Zeit zu schreiben.
Aber ich "binne nicht tot!", wie Oma Wetterwachs so gerne sagt.
Nein, ich binne nicht tot, ich lebe, und mehr denn je.
Schöne Zeit wünscht

DieLily

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Schön, von Dir zu hören - genieß den Frühling! :-)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Kuckuck... Lily, oh wie schön, von dir zu lesen. Und allein unter Frauen tanzen zu gehen, ist absolut das Richtige und bringt mich sofort wieder auf Ideen.
Genieße die Zeit.
Herzliche Grüße, Svenja

Georg hat gesagt…

klasse. das ist super

Time hat gesagt…

Was sagen denn die Katzen zu der neuen Nähmaschine? Auf der Tastatur herum zu laufen ist die eine Sache, aber unter der Nähmaschine her...

Lily hat gesagt…

@Frau Vau: Das tu ich. Ganz bestimmt.
@Svenja: Dann folge deinen Ideen. Los, los :-)))
@Georg: Ja, nich?
@Time: Die halten Abstand, zum Glück. Es würde auch ziemlich knäpplich unter dem Ding.

Kate hat gesagt…

Ich finds schön, hier weniger von dir zu lesen aber zu wissen, dass du dein Leben genießt!! Dann verzichte ich gerne auf meine lieb gewonnene Lektüre ;-)

(und Oma Wetterwachs war eh schon immer die Beste)

In diesem Sinne wünsch ich dir ein wunderschönes Wochenende! (Ich geh Steine klopfen) ;-)

inelternzeit hat gesagt…

Oh wie klasse, ich hab doch auch ne Nähmaschine zum Geburtstag bekommen :))

Paula hat gesagt…

Das geht voll in Ordnung mit dem Rar-Machen im Netz, das wirkliche Leben ist ja auch viel schöner. Genieß es!

Meise hat gesagt…

Viel Spaß beim Malen!
Du machst das echt toll.
Das Labyrinth hängt im Übrigen nun doch im Wohnzimmer. Passt einfach viel besser! Dafür ist das andere, das für mich durchaus fertige Zusatzbild, in meiner "Schreibstube". :)
Danke nochmal!!!