Donnerstag, 13. Oktober 2011

Widerruf!! Einseinself

Äh.



Hatte ich jüngst gesagt, dass ich im Oktober meist Glückssträhnen hatte?

Irgendwie hat sich das bewahrheitet, wenn auch schwer erkennbar:

  1. Die Katz hat kein FIP. Das ist gut, das ist ein GLÜCK!
  2. Das Auto, welches mir gestern mitten in Bochum verreckt ist (es ruhe in Frieden) hätte auch drei Kilometer weiter auf der Autobahn einfach ausgehen können ohne wieder anzuspringen. Es hätte mir wer reinrauschen können, es hätte einen wirklich schweren Unfall geben können. So musste ich nur anderthalb Tonnen unter dem Hupen anderer Verkehrsteilnehmer von der Kreuzung schieben (der, der dann half, war ein Fußgänger. Vermutlich, weil er keine Hupe hat), eine Viertelstunde durch den Regen zurück zu meiner Freundin laufen und später dann, mit drei Leuten den Golf auf einen Parkplatz schieben und mich mitten in der Nacht nach Haus fahren lassen. So auch wurde mir die Entscheidung abgenommen, ob ich die Kiste noch mal reparieren, über den TÜV bringen und noch 2 Jahre fahren soll...


Glück gehabt... oder?

Sicherheitshalber widerrufe ich jedoch die etwas voreilige Mitteilung, der Oktober brächte Glückssträhnen.Man soll ja nichts beschreien. 
Und jetzt fahr ich zum Tierarzt, mit dem Taxi.

Die Lily, deren Lächeln derzeit etwas strapaziert wirkt.

3 Kommentare:

Georg hat gesagt…

Das ist schon komisch. Gestern noch sprach ich mit unserer gemeinsamen Mutter genau über dieses Thema. Sie wunderte sich das Du trotz des desolaten Zustandes deines Pkw noch solche Touren unternimmst. Ist er denn definitiv dahin gegangen?

rebhuhn hat gesagt…

golf: meine ist 19, golf II, TÜV diesen oktober. ich werde die untersuchung machen, der automann sagt ~35o euro, wenn das auch beim TÜV-check rauskommt, mach' ich das nochmal. ansonsten kommt'se wech.

was sind deine alternativ-fahrzeuge? also, geplant? kaufen oder leasen?

Paula hat gesagt…

Wozu gibt's bei der Bank "Wunschkredite", Dispos, oder Autokredite?
Brich Dir nicht die Finger, wenn Du sehr tief in die Tasche greifen musst..