Mittwoch, 11. Januar 2012

Paul

Paul ist ein Gemütsmensch.

Fig. 1: P. wie er leibt und lebt. Und sich unter meiner Schreibtischlampe sonnt (die wird sehr warm)


 Ja wirklich, das ist er.



Paul, mit Mütze. Ich habe sie anschließend von seinem Kopf herunternehmen müssen. Sie war NICHT angeklebt oder sonstwie befestigt... einfach nur draufgesetzt.   

Wäre er ein kleines bisschen ruhiger, könnte man ihn für ausgestopft halten.
Und jetzt muss ich wieder an mein neues Spielzeug (ein Kindle. So toll.)


DieLily.

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Du hast einen Kindle? Genial.

Frage:

Ein Brot mit Butter fällt immer auf die Butterseite.

Eine Katze landet immer auf den Füßen.

Wenn ich einer Katze den Rücken mit Butter bestreiche fällt sie dann auf die Seite?

Hihi

Georg hat gesagt…

Paul ist Cool.

karfunkel86 hat gesagt…

Kindle hab ich jetzt auch, weil ich vor der Schulter OP dachte, sicher ist sicher....aber irgendwie muss ich mich da mal dranmachen...Weihnachten gabs auch "nur" richtige Bücher.

Paul ist soooo schön....

Lily hat gesagt…

@Georg: Nein. Sie angelt sich das Brot vom Rücken, frisst es auf und nimmt dann die Treppe. Und wehe, du lachst über sie. Ja, der Kindle ist doll.

@Karfunkel: Mach mal los mit dem Kindle. Am besten ist, dass es viele Bücher, vor allem die Klassiker, umsonst gibt. Les grad "The complete works of Sir Arthur Conan Doyle", und anschließend Chesterton und Austen. Grrrroße Freude :)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Kindle. Ich bin von meinem gerade so begeistert. Mein Tipp, falls dich das Genre interessiert: "A Game of Thrones".
Gibt es auch als Fernsehserie von HBO.
Liebe Grüße
Svenja

Lily hat gesagt…

@Svenja,
Game of thrones legt mir immer schon mein bester Freund ans Herz... bin ja in Versuchung. Derzeit genieß ich aber noch die Umsonstbücher zu sehr :D

prjanik hat gesagt…

Paul ist cool!!! Die Ruhe und Genialität in Persona - so kommt's eben rüber :D

Anonym hat gesagt…

Lily, ich hab mich verliebt! Ich möchte auch einen Paul!

Lily hat gesagt…

@Prjanik: Paul ist genial. Und sehr viel Persona ist er auch, derzeit knapp 11 Kilo.
@Anonym: Verliebt oder nicht, Paul ist und bleibt der Meine. So.
:-)

Kate hat gesagt…

Jetzt musste ich doch echt googlen, was ein "kindle" ist...herrje, neumodischer Kram immer ;-)

Ist Paul der, der immer an meinem König geschnüffelt hat?? Ich blick bei dem ganzen orangen Fellgewusel nie durch bei dir! Nur Emily erkennn ich ;-)

Lily hat gesagt…

@Kate: Der Königsschnüffler war, glaube ich, Eddie. Das ist eher so sein Ding. Und ja, Emily sticht raus aus dem ganzen.

Anonym hat gesagt…

Ach die Lily... dat Kindle bleibt aber beim Mittwochstreff zuhause *g* CU

Lily hat gesagt…

Aber Barb- natürlich. Schließlich kann ich auch ohne... :-)

Martin hat gesagt…

Süßer kleiner Kerl. Habe mir auch ein Katerchen zu gelegt. So cool und gelassen ist der leider noch nicht. Aber vielleicht wird das ja noch.

Lily hat gesagt…

@Martin: Das wird sicher noch. Wart es nur ab:-) Bis dahin viel Spaß mit dem Zwerg. Wenn ich so ein Katzenjunges sehe, muss ich immer schwer an mich halten, damit ich es nicht einfach mit nehme :)