Mittwoch, 13. März 2013

Lieber Gott!



Die folgende Liste leg dir doch bitte mal in die To-Do-Box:

Was du noch erschaffen musst

- Kopfschmerztabletten-Taxi

- Schoko-Taxi

- Fillet-o’-Fish-Taxi

- Wohnzimmer-Aufräumen-Task-Force

- Grünbelag-auf-Balkon-Beseitigungs-Service

- Anti-Kindergebrüll-Flak

- Anti-Vogelscheiße-Kraftfeld für mein Auto

Was mal besser abgeschafft gehört:

- Menschen, die Sätze mit „Wir müssen reden“ anfangen

- Frost im März

- von innen zufrierende Windschutzscheiben

- Rohrverstopfungen

- Stromrechnungen.

Herzlichst,

Lily.

3 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Oh, ich habs doch vergessen.. sorry, zu viel um die Ohren.. hast du das Problem noch oder hast du es inzwischen selbst gelöst..?

Paula hat gesagt…

Bitte noch einen Zettel für die To-Do-Box hinzufügen:

ein Zauber-Sparschwein erschaffen, das sich von selbst wieder füllt, wenn man es geleert hat.

Lily hat gesagt…

@Frau Vau: Ich habs nicht gelöst,ich ignorier es jetzt einfach :-)
@Paula: Stimmt, hab ich vergessen...