Samstag, 20. April 2013

Kinders...

w_s g_b es für _bgedrehte Musik in den Siebzigern. Ich weiß nicht ob mich die Gesichter des offenb_r komplett verwirrten Publikums oder der schräge Ron M_el n den Keybo_rds mehr _müsieren. Und oui, ich h_b sie nicht mehr _lle _uf der T_st_tur. D_s _ ist k_putt und d_s y _uch. Deswegen die gespreizten Formulierungen. Merkt doch keiner... Y ist zu erzeugen indem ich immer zwischen deutscher und englischer Belegung hin und her switche. Nur nervig. ...muss neues Keybo?rd besorgen.






Schönes Wochenende, Lily

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Viel Sp_ss bei T_st_turk_uf!

Lily hat gesagt…

Nicht nötig. Paar mal draufhauen und es ging wieder. Tja, die gute alte G15, unkaputtbar.

Falcon hat gesagt…

Draufhauen ist im IT-Bereich ja sowieso die beliebteste Reparaturtechnik, dicht gefolgt von "Aus- und wieder Einschalten" sowie "verzweifelt schauen und hoffen, dass es morgen wieder geht".

Lily hat gesagt…

Das steht auf meiner Liste von Dringenden Forschungs-Unernehmungen ganz oben.