Montag, 23. Dezember 2013

Die frohe Botschaft...

Lily-like:

Ein Kind wird uns geboren.
Eine Tochter wurde mir geschenkt :-)

Ich werde Oma, nächstes Jahr.

Euch allen fröhliche, gesunde Feiertage, wie und wo auch immer ihr sie verbringt. Ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2014, friedlich und angefüllt mit allem, was wir brauchen.

Machts gut und bis bald,

die Lily

Kommentare:

Sturmtaenzerin hat gesagt…

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich!
Schöne Festtage und ein wunderbares Neues Jahr! - Alles Liebe - Deine Sturmtänzerin

Paula hat gesagt…

Wow, das ist aber mal ne frohe Botschaft, herzlichen Glückwunsch, alles Gute Deinen Kindern!

Alessa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, wie schön :-)

Schöne Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr

von der meist still mitlesenden
(und dabei oft stumm nickenden)
Alessa

Frau Vau hat gesagt…

Hach, is dat schön! Oma sein wird bestimmt toll! Kannst das Kind verwöhnen, alles beim Enkel falsch machen, um den Sohn zu ärgern - und kannst trotzdem nachts durchschlafen.. hehe... Gratulation!

Lily hat gesagt…

Danke Ihr Lieben- momentan liegt die Neutochter leider im Krankenhaus, sie hat den Blinddarm rausoperiert bekommen. Alles ist gut gegangen, zum Glück. Jetzt muss sie nur noch nach Hause kommen... die Arme verpasst sonst nicht nur Weihnachten, sondern verbringt auch ihren Geburtstag (der ist Morgen) im Krankenhaus. Leider war sie auf Verwandtenbesuch und liegt jetzt knappe 450 km entfernt herum. Aber wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, holen wir sie am Donnerstag ab.

Georg hat gesagt…

Ich drücke ganz fest die Daumen...

Womble hat gesagt…

Auch von mir (uns) die besten Wünsche. Trotzdem wird alles gut... muss einfach!

Meise hat gesagt…

Huiii, Glückwunsch auch von mir! :)