Freitag, 20. März 2015

Und ist wo...

keine Sonne, kann diese nicht verfinstern.
Blöder Nebel, blöder.

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Och, macht doch nix, die nächste ist ja schon ungefähr 2088.... ;-D

Paterfelis hat gesagt…

Laß uns amerikanisch denken und jemanden deswegen verklagen.

Georg hat gesagt…

Au ja. Ich habe wie ein blöder so eine Brille für meinen Sohn besorgt. Die ganze Kohle für Nebel...

Meise hat gesagt…

Ich habe nicht mal was davon mitbekommen. Bis gestern abend wusste ich nicht mal, dass eine Sonnenfinsternis bevorstand...
Naja. Hab wohl nix verpasst.

Lily hat gesagt…

@Frau Vau: Das tröstet mich, in der Tat.
@Paterfelis: Ja. Schadenersatz und Schmerzensgeld, plus Entschädigung für Ausfall von hämischen Blogbeiträgen.
@ Georg: Sehr vorbildlich. Du kannst dich unserer Klage anschließen.
@Meise: Du wirst lachen,ich hatte das auch erst Montag oder so gehört. Bei der letzten hatte ich sogar eine Brille. Damals, in grauer VOrzeit, als es noch eine Sonne gab.