Ungezählte Schritte, jede Menge Kilometer und etliche Kilogramm. Der Schritt von 9 zu 10 Kilo war mühsam, merkwürdigerweise. Jetzt rutscht es wieder. Und meine Achillessehne mag es, wenn ich möglichst viel auf dem Trampolin laufe. Doof, wenn das Wetter draußen schön ist, aber Asphalttreten ist echt schmerzhaft.
Schöne Woche noch,
dieLily
2 Kommentare:
Paula
hat gesagt…
Weitermachen, hört sich gut an! Ich geb auch nicht auf, das erste Kilo ist geschafft. Aber wie kann man auf dem Trampolin laufen? Ich dachte eigentlich, dass nur Hüpfen geht?
Ich mache darauf aufmerksam, dass die Inhalte von mir verlinkter Seiten selbstverständlich in der Verantwortung ihrer jeweiligen Verfasser verbleiben.
Sofern Inhalte fremder Verfasser hier erscheinen, und diese Tatsache mir bekannt ist, weise ich darauf hin. Sollte ich fremde Eigentumsrechte oder Copyrights übersehen haben, so bitte ich um Nachricht, damit ich die betreffenden Inhalte entfernen kann.
2 Kommentare:
Weitermachen, hört sich gut an! Ich geb auch nicht auf, das erste Kilo ist geschafft.
Aber wie kann man auf dem Trampolin laufen? Ich dachte eigentlich, dass nur Hüpfen geht?
Das ist so ein kleines rundes Trampolin, vlt. 130 cm Durchmesser und sehr straff bespannt, da geht das gut. Auch dir: Weitermachen :-))
Kommentar veröffentlichen