Sonntag, 21. Februar 2010

Duisburg...

ist eine Reise wert, fanden eine Freundin und ich gestern, und sind dorthin gefahren- das Ziel war das alte Hüttenwerk, aka "Landschaftspark Duisburg Nord". Sag keiner, die Jungs, die die Namen verteilen, hätten keinen Humor.

Ein paar Eindrücke hier:






 


 
 
 
 
Und auch wenn ich finde, dass Industriefotografin nicht das Schild ist, das irgendwann mal an meiner Tür hängt, so hat es doch einen Riesenspaß gemacht. Wer mehr sehen will, kann dies bei Flickr tun- Los, los, erfreut mich und geht hin :-)  

Schönen Sonntag, 



6 Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Interessante Fotos. Diese Industrielandschaft gibt es hier in Schleswig-Holstein leider gar nicht. Ein toller Hintergrund für eine Mode Fotosession.

Lily hat gesagt…

Da wird öfter auch sowas gemacht- auch Aktfotos und so, und unser Guide (ich mag nicht Führer sagen) erzählte, dass es immer wieder vorkomme, dass Leute da Aktfotos machen, ohne das vorher anzumelden (dann kann man in einen abgeriegelten Bereich), und dass die Führungen dann um eine Ecke biegen, nur um nackte Tatsachen zu sehen. Immer wieder erheiternd.

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, Lily!
Grüße aus Duisburg und einen schönen Sonntag wünscht
Steven

Bea W. hat gesagt…

Ich liebe Dühsburch. Da bisse mittendrin!
Tolle Fotos!

Frau Vau hat gesagt…

Tolle Landschaft.. grins..
Faszinierende Fotos, ich mag Industriephotographie. Gut eingefangen. Schönen Sonntag, Lily!

Womble hat gesagt…

Du ringst den leicht morbid/verfallenen Industriebauten ein unerwartetes Stück Romantik ab... muss man auch erst mal schaffen!
Klasse Bilder!