Montag, 7. Juni 2010

Die letzte...

Nacht zu Hause, für vorerst.
Wünscht mir Glück.
Bitte.

Die Lily.

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Lily .....alles Glück dieser Welt wünsche ich Dir!
von Herzen
Martina Paderkroete

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Alles Liebe und eine dicke Umarmung für die Zeit, die vor dir liegt.
Die liebsten Grüße von Svenja.

Orinoko hat gesagt…

Ja klar, viel Erfolg liebe Lily :-)

rebhuhn hat gesagt…

glück und noch viel mehr - nämlich in dir selbst anzukommen. alles gute, liebe Lily!!

Frau Vivaldi hat gesagt…

Mehr als das, liebe Lily!! Alles was Du brauchst! Komm stark und gesund wieder!

Ganz liebe Gruesse, F.

Chris hat gesagt…

Glück und eine wirklich gute Zeit! Und dass Du Deine Mitte findest, zu Dir selbst findest - und noch viel, viel mehr! Ich denk' an Dich...

Time hat gesagt…

na klar! Alles Gute und Liebe! Und viele Katzen zum Kraulen ;-)

Paula hat gesagt…

Es kann nur noch besser werden.
Alles Liebe

Lily hat gesagt…

Danke euch allen, ihr Lieben.
Ich fahr jetzt los. Jetzt. Waaaa.

Steffen hat gesagt…

Gute Reise, Lily.
Für Deinen Weg durch Stürme und Untiefen alles Gute, und nicht nur die sprichwörtliche Handbreit Wasser unter Dir, auch aufmerksame Menschen an Deiner Seite - mehr kann ich von hier aus nicht wünschen.
Und wenn ich hier am Kai stehe und Dir nachwinke, dann auch, weil ich glaube, daß Du zurückkehren wirst, wenn die Zeit dafür gekommen sein wird, oder Du an neuen Ufern ein Glück findest und vielleicht mal eine Ansichtskarte schickst.
Machs. Machs gut.

Georg hat gesagt…

In Gedanken werde ich bei Dir sein. Alles gute Lily.
Ich warte auf Dich.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Gute Reise, Lily.
Meld dich mal, wenn es möglich ist und du Lust dazu hast. Vielleicht erlebst du ja spannende Dinge?!

Paul hat gesagt…

Bis ba...hald. *hinterherruf*

Viel Glü....hück!!!!

Meise hat gesagt…

Ich denk an dich und natürlich wünsch ich dir ganz viel Glück!!!

Lily hat gesagt…

So, die Lily ist angekommen, nach einem äußerst hektischen Morgen, an dem alles schief ging,was nur schief gehen konnte. Bisher ist es hier nicht nur wunderschön, sondern ich fühl mich auch gut angekommen. Nur meine Zahnbürste hab ich vergessen, und mein Sportzeug. Meine Kopfschmerztabletten. Meinen Führerschein. Mein Magnesium, die Multivitamintabletten und was dergleichen Überflüssiges mehr ist.
Dafür funktioniert das W-Lan hier ganz hervorragend :-)
Einen schönen Abend euch allen wünscht
die Lily

Georg hat gesagt…

W LAN am Abend erquickend und labend. ;-)

rebhuhn hat gesagt…

wie toll :D!! wlan ist guuuuuuuut *g. und ohne das ganze vergess-zeug wär's doch langweilig, dann hättest du ja noch nix zu erzählen :P!

immer weiter, ist es nicht auch cool, jetzt tatsächlich dort zu sein??!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Lily: Das klingt doch ganz vielversprechend bis wunderbar. Sollen wir dir was schicken? Ich könnte dir bunte Leggings schicken fürn Spoart :-)

Steffen hat gesagt…

Aha, Radio Norddeich hat auch schon Funkverbindung zum Schiff aufgenommen.
Hauptsache, Du hast Dein Handtuch dabei, liebe Lily. Alles andere findet sich ;)

Falcon hat gesagt…

Verpennt, wie so oft in letzter Zeit.
Alles Gute für die nächsten Wochen!

Bea hat gesagt…

Ich wünsche Dir Glück. :-)