Samstag, 5. Juni 2010

Hach....

Eins der schwierigsten Dinge- und ich finde, sie hat das unglaublich gut gemacht. Näher am Original als jeder andere, den ich bisher gesehen habe, und genug eigenes, um nicht wie eine billige Kopie auszusehen. Außerdem ist sie eine wirklich wunderschöne Frau- Augenweide nennt man sowas in altmodisch :-)


Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

LILY!!!! DANKEEEE!!!! Was für eine Perle. Was für eine irre Meisterleistung. Von Pink. Von ihrer kompletten Band. Ich bin völlig von den Socken.

Bohemian Rhapsody gehört zu den Liedern, bei denen mir jeder noch so kleine Ton in den Hirnwindungen sitzt und ich die kleinste Abweichung spüre.

Gerade saß ich hier mit einem breiten, seeligen Grinsen im Gesicht und meine Hände und Arme fuchtelten halb dirigend fast den Kaffee vom Schreibtisch.

Wahnsinn! Du hast völlig Recht. So gut hab ich das noch von keinem anderen Künstler gehört. Selbst Freddie hat auf der Bühne gerne mal geschwächelt *schiefgrins*

Und ja, Pink ist eine wunderschöne Frau :)

Begeisterte Grüße von Melly, die jetzt um so beschwingter den Putzlappen durch die Bude jagt

Lily hat gesagt…

@Schäfchen: Dafür musst du meinem besten Freund danken, der mir den Link geschickt hat- und nach deinem Kommentar weiß ich jetzt auch, was mich so besonders beeindruckt hat: Die Leichtigkeit, mit der sie das da bringt. Das hat sie Freddie voraus. BR war immer was mühsames, das schien zumindest so.

Kate hat gesagt…

Sie trainiert ja auch heftig dafür...ich hab sie mal live gesehen: Hut ab!!!

Das Lied ist wirklich sehr, sehr geil, da kann man nur mitswingen!

Aber mal was anderes: was sind denn das für gruselige Clowns im Hintergrund??? Da träum ich doch wieder schlecht von...

Lily hat gesagt…

Those clowns are evil. Verrry evil.
Mir gruselts auch, wenn ich sie sehe- wer weiß, vielleicht war das Deko zu Dear Mr President?

Kate hat gesagt…

würd thematisch auch passen aber ich denk eher, dass die Dinger zu "Funhouse" gehören.
(This used to be a funhouse
But now it's full of evil clowns
It's time to start the countdown
I'm gonna burn it down, down, down)

Auch ein sehr geiles Lied...Pink ist schon toll! Powerfrau! :-)

Und Clowns sind einfach gruselig! Egal ob mit Luft oder ohne oder wie auch immer...bäh...

Meise hat gesagt…

Pink rockt!!!