Freitag, 18. Juni 2010

Soooo

lang her, dass ich das letzte Mal gepostet habe...  Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass der Browser auf diesem Laptop vorgestern energisch nach einem Update verlangte, das auch bekam und seither den Dienst ein wenig verweigerte. Nicht ganz, total und vollkommen, sondern eher versteckt und passiv-aggressiv, so dass ich erst nach drei Tagen drauf kam, es doch mal mit dem guten, alten IE zu versuchen. Der funktioniert jetzt aber.
Ansonsten:

Bilder.


Um mal mit gewohnten Dingen anzufangen: Katzen.


Die obere Dame ist das Paulinchen, der untere Herr einer ihrer Brüder. Wir vermuten, für heute, dass es sich um Sir Henry handeln könnte.


Wo wir schon mal bei Tieren sind: Freigewachsene Lilie am nahe liegenden See, mit Hausgast.

Fangen wir mal bei der Umgebung an- das war früh morgens, letzten Sonntag, glaube ich.





So- und jetzt gehts zum morgendlichen Lauf um den  See- ich hoffe, ich komm später noch mal zum weiteren Posten :- )
Viele Grüße von

Lily

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Svenja

Georg hat gesagt…

Das ist echt klasse. Da lohnt es sich früh aufzustehen.
Dir ein schönes zweites Wochenende.
Ich denke an Dich

Mary Malloy hat gesagt…

Da ist sie wieder! *freu* Das vorletzte Bild ist klasse, so verträumt und nebulös! ;)

Paula hat gesagt…

Wow, die grünen Augen sind toll. Und was für eine schöne Umgebung!

Das Laufen wird Dir bestimmt gut tun. So geht es mir im Moment nämlich auch. Mein Doc hat mir eine tägliche Bewegungseinheit zum Abnehmen und gegen Diabetes II verordnet = entweder einmal Powerwalken durch den benachbarten Park um den See und zurück (40 Minuten) oder 500 m Schwimmen. Tut gut, definitiv! Ein Übriges tun schöne Sportklamotten und gute Laufschuhe, die ich mir gegönnt habe.

Schönes Wochenende!
Sportsister Paula

Claudia hat gesagt…

Hallo Lilly !
Das ist schön, daß du trotz deiner "Arbeit" nicht den Blick auf deine Umgebung verlierst. Die Fotos gefallen mir sehr gut. Sei weiter so aufmerksam: nach innen und außen. Herzliche Grüße von Claudia aus Kiel.

rebhuhn hat gesagt…

schöne grüße von hier nach da :)!

FrauJudith hat gesagt…

Schön hast du es da!