Freitag, 19. November 2010

Zwei Teile

1: Der Drucker druckt, dank Wattestäbchen. War wohl sehr, sehr gründlich verstopft. Die Katzen finden den Drucker übrigens fas-zi-nierend, weil er so nett puckert und Geräusche macht. Deshalb hocken sie davor oder darauf, und stäuben ihn kräftig mit Haaren ein...

2. Samstag  (10-18Uhr) und Sonntag (11-17 Uhr) ist im Gemeindehaus Luther-Kirche in Bochum,  Klinikstr. 20, ein Kunsthandwerker-Markt unter dem Titel Herbst-Zeitlose Kunst. Eure euch sehr schätzende Lily ist auch da, auf der Anbieter-Seite der Tische, und zwar mit einigen meiner Bilder. Sofern ihr in der Nähe seid, schaut doch einfach mal rein!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht


die Lily

Kommentare:

Schneeflocke hat gesagt…

Wie schade, dass ich so weit weg wohne, sonst wäre ich glatt gekommen..............

Schön, dass der Drucker wieder druckt!

Liebe Grüße, Birgit

Georg hat gesagt…

Das klingt gut. Werde sehen was ich machen kann. Dann sehen wir uns.
Grüße an den Drucker!

Tina hat gesagt…

oh du malst..zeig doch mal! Viel Erfolg!

Meise hat gesagt…

Klasse und Wow! Ich wünsch dir viel Erfolg beim Kunsthandwerker-Markt!

Volker hat gesagt…

Zu 1: *freu*
Liebe Grüße Volker

Lily hat gesagt…

@Schneeflocke: Das wäre schön, wenn ihr alle kommen könnten. Und natürlich tonnenweise Bilder kaufen, außerdem irre schicke Kleider, T-Shirts, Etuis und Schmuck aus der Herstellung meiner Freundin Barbara.
@Georg: Sieh zu, los, los!
@Tina: Danke... und ich werde heute ein paar Fotos von den Bildern machen. Vermutlich hab ich die Dinger ohnehin noch morgen abend, da eilt das nicht so :)
@Meise. Danke, das wünsch ich mir auch :)
@Volker: Ich freu mich auch, wie du dir denken kannst. Aber jetzt weiß ich wieder, wofür die zwei schwarzen Kartuschen sind: Eine für den Text (die hab ich ersetzt) und eine zum Drucken von Bildern. Letztere ist jetzt leer, und alles, was ich seh, ist lila. Irgendwie geht das nicht, find ich.

Volker hat gesagt…

Versuch es ruhig mal mit einem Nachfüllservice. Hier im Dorf im Dortmunder Süden macht das der Lottofritze im REWE- Markt.
Wie gesagt, meiner Vermieterin hatte bisher keine Probleme.
Liebe Grüße
Volker