Sonntag, 6. Februar 2011

Mal wieder

ein paar Bilder von Bildern:
Derzeit male ich mehr, als dass ich schreibe, und ich zerschlage Porzellan Knoten, wo ich sie antreffe- wenn ich mit dem Kaputtmachen fertig bin, schreib ich vielleicht mal was dazu.
Bis dahin müsst ihr mit den Fotos von meinen Machwerken vorlieb nehmen:


 Neulich in Ägypten, Detail 1
Keilrahmen, Gesamtmaß 100 x 30 cm, Acryl, Tusche, selbstgeschöpftes Büttenpapier


 Neulich in Ägypten, Detail 1
Keilrahmen, Gesamtmaß 100 x 30 cm, Acryl, Tusche, selbstgeschöpftes Büttenpapier



Once in a blue dream 
Keilrahmen 40 x 40 cm, Acryl, Aquarellstift, Kugelschreiber und Tusche


 repetitive patterns 1
Keilrahmen 100 x 100 cm, Acrylfarben, Aquarellstift, Tusche


repetitive patterns 2
Keilrahmen 120 x 75 cm, Acrylfarben


Steppenbrand
70 x 100 cm,  Acrylfarben


 Detail "Unter Wasser"
Keilrahmen, Gesamtmaß 70 x 50 cm, Acrylfarben, Aquarellfarben, Kugelschreiber, Tusche

Es hat sich als schwierig herausgestellt, die Bilder zu fotografieren, wenn sie fixiert bzw. lackiert sind, weil sie dann den Blitz reflektieren, und teilweise die Farben arg verfälschen. 

Außerdem hab ich es geschafft, mit meinen E-Mails herumzupfuschen, und habe mir den Zugang wohl teilweise zerschossen. Alle, die meine Hauptadresse (Name@arcor.de) haben, bitte ich schon mal um Entschuldigung für nicht beantwortete Mails... Die Nebenadresse, die hier unten steht, funktioniert auch nur noch teilweise. Werde mich gleich mal ans Schrauben machen- ich hoffe, dass ich das wieder hinkriege. 
Bis dahin, 
schönen Sonntag Euch allen, 

die Lily

Kommentare:

Bea W. hat gesagt…

Tolle Bilder!

Wenn ich Kohle hätte, würde ich Dir das "repetitive patterns 1" sofort abkaufen!

time hat gesagt…

wirklich tolle Bilder. Du musst bei "neulich in Ägypten" nur noch ein paar Demonstranten reinpacken *g*

rebhuhn hat gesagt…

repetitive pattern 1 ist der hit!!! :D gefallen mir aber alle wieder mal gut :).

guddi hat gesagt…

huhuuu lily,
wie immer eine freude, deine bilder zu sehen, bei einigen war ich während der entstehung ja anwesend und muss sagen, die bilder werden dem original bei weitem nicht gerecht,.,
hoffe bis bald

guddi

Anonym hat gesagt…

Die Farben in allen Bildern sind sehr lebendig - Kompliment ! Aber die beiden "Neulich in Ägypten"-Bilder sind von Idee und Ausführung her der Knaller !
Grüße aus der Kantine !
;-))

Lily hat gesagt…

@Bea: Noch kalkulier ich Preise nicht per cm² :-)
@Time: Jetzt, wo du's sagst... :-)
@Rebhuhn: Danke auch dir :-)
@Guddi: Ich find auch, dass Größe durch nichts zu ersetzen ist als durch Größe, da kann das Foto noch so schön bunt sein. 100 x 100 toppt alles.
@Anonym: Ich hoffe, dein Magen hat das Fleisch gut vertragen. Ich kau immer noch an der Currysauce herum.

Anonym hat gesagt…

Du kennst mich doch ... Nicht nur mein Kopf verträgt so einiges, sondern auch mein Magen !
;-) Bald mal wieder !