Donnerstag, 7. April 2011

Fotos von heute, und von letztens in Leverkusen. Auch aus Wuppertal.

Neulich in Leverkusen, an einer Rheinbrücke:


Auch das sah man auf einigen Steinen. Sowas kann mich immer verlocken... Moos und Flechten.


Mupfel.  Schneckengehäuse.


Viele Mupfeln.


Die Sonne schien.


Das ist der Tisch, an dem wir freitags malen. Elena hat ihn gestaltet, und das Essen schmeckt dann auch immer gut von den farblich passenden Tellern.


Die Kirsche vor dem Balkon.


So siehts inzwischen bei mir aus. Überall Bilder.


Da ist mir Eddie auf seinem Lieblingsplatz dazwischen gekommen, aber danach gehts weiter mit...


...noch mehr Bildern.

Hab ich erwähnt, dass ich Bilder habe? Zuviel Bilder?


Karl findet das auch.


Wenn ich nicht male, nähe ich. Zum Beispiel dieses Kleid, mit dem ich als Irrenwärterin zum Elf Fantasy Fair gehen werde:



 Naja, vielleicht gelingt es mir, das Kleid noch einmal zu nähen, aus Taft in einem schönen Beerenfarbton. Dann gehe ich als die irre Marquise dahin. Wir werden sehen, und ich werde berichten.
Gehabt euch wohl
wünscht euch

Die Lily

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Das ist so schön. Wenn man diese Entwicklung sieht. Ich bin total begeistert. Schöne Bilder, tolle Fotos. Da ist die Lily wieder die ich kenne...
Ich freu mich.

Paula hat gesagt…

Boah, Du kannst nähen! Klasse. Und die Bilder gefallen mir auch.

Tina hat gesagt…

ich finde die Fotos und die Bilder auch richtig schön :))).

diemitdergaragentür hat gesagt…

Ist das nicht was für dich??
http://ag-emschertal.metropoleruhr.de/neues-emschertal/aktuelles.html

Bea W. hat gesagt…

Die Fotos gefallen mir gut. Bilder, Katzen, Lily, kommen sehr lebensfroh rüber. (Und mit den Rheinmupfeln kam das Heimweh ... *soifz*)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. :-)

Anonym hat gesagt…

Jajaja, es ist vollbracht. Das Lila Geföngniswärterinnenkleid ist spitze geworden. ..und sieht sehr nach nicht Gefängniswärterin aus *fg* *lilyhandschüttelundgratulier* Fotofotofotooooo :-) BARB*