Samstag, 23. Juli 2011

Landschaftspark Duisburg Nord, die zweite.

Abt: Alles so schön bunt hier!




















Abt.: Schwarzmalerei





















Abt.: Viel Wind um nichts?





Abt.: Diverses






Mit einer Freundin war ich im Landschaftspark, der zu jeder Jahreszeit anders aussieht. Im Gegensatz zu den Lichtstimmungen  vom letzten Mal (s. Flickr-Account) war es wirklich schwieriger, eine halbwegs schöne Atmosphäre hinzukriegen. Allzuviel bearbeitet hab ich nicht, nur das Ding mit den dreieinhalb Rotoren in der Abteilung Buntes, da hab ich ordentlich an der Sättigung gedreht...
Dafür war es fast so kalt wie beim letzten Mal, nur dass das ein Januar-Besuch war.
Für morgen sind 8-14° angesagt.
Ts.

Schönen Abend noch,

die Lily, die jetzt eine Wolldecke sucht.

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Ich mag Deinen Blick auf die Dinge...

Time hat gesagt…

...ich hab schon freiwillig gebügelt, nur damit mir warm wird. In welcher Regenpause hast Du eignetlich diese schönen Fotos gemacht?

Frau Vau hat gesagt…

Georg nimmt mir die Worte aus dem Mund! Wunderschöne Bilder!

christine hat gesagt…

Hallo, sehr schöne Fotos die du gemacht hast. Was ich sehr beeindruckend finde ist, wie du die Dinge siehst und diese ins Bild setzt.

Meise hat gesagt…

Wieder ganz tolle Bilder, die du da geschossen hast. Diese Farben, diese Stimmungen. Richtig schön.