Freitag, 13. Juli 2012

...





„Sommer“.


So, und jetzt ist Schluss mit dem depressiven Geschwätz.


On a totally unrelated basis:


Ich bin im Besitz eines neuen Computers (fällt unter „Einzelhandel-Therapie) und ganz glücklich damit. Ferner hab ich einen Fotoworkshop im Industriepark DU-Nord gebucht, samt Hubschrauber-Fotoflug. Bin schon sehr gespannt.
Wenn schon die Sonne nicht lacht, dann wenigstens


dieLily


Kommentare:

by Moma hat gesagt…

Oh wie cool.
Mit dem hatte ich auch geliebäugelt.
Hubschrauber und Fotografieren........
Viel Spaß dabei.

Lily hat gesagt…

Danke:-)

Anonym hat gesagt…

Klasse! Die Einzelhandel-Therapie funktioniert bei mir auch immer, mit einer Ausnahme, wenn das Konto leer ist und der Dispo bedrohlich nah am Limit ausgeschöpft ist.

Viel Spaß beim Rundflug (vergiss die Spucktüte nicht, damit der Pilot nicht zu sehr beim Fliegen irritiert wird).

Paula

PS Das sagt übrigens Dein Blogger-Programm, wenn ich mit OpenID kommentieren möchte: You need to sign in to wordpress.com to complete this process.

"You should use a bookmark or type in the address to do this. This page does not contain any links, to protect you from phishing."

Ich muss noch üben.

guddi hat gesagt…

hi lily, ja auf dwn workshop u den flug freu ich mich auch. spucktüten werden wir nicht brauchen, das ganz dauert ja nur 10 minuten oder so.hach, mal was ganz neues....
bis bald
guddi