Freitag, 30. Mai 2014

Neuer Status...

Viel Ziel. Wenig Strebigkeit.

*seufz*

die Lily.

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Der Mensch braucht Pausen und Langeweile, ist gut für die Kreativität. Die Ziele arbeiten von selbst weiter, im Hintergrund, und bestimmen das Handeln. Zielstrebigkeit ist was für junge, ehrgeizige Leute.

Paula hat gesagt…

PS
Erstmal machen was Spaß macht, z.B. ne Runde Musik hören (http://www.youtube.com/watch?v=MDL9MQZmJBk&feature=youtu.be), und dann chinesische Frühlingsrollen machen, obwohl eigentlich eine Steuererklärung fällig wäre.

Lily hat gesagt…

Eine Steuererklärung? Das wäre cool... Es sind mehrere, wenn die Zahl auch noch unter 10 ist :-) Abgesehen davon such ich ein paar Sachen, so zB. meine TAN-Liste. Und die Dose Katzenfutter, die ich gestern mit reingebracht habe. Beides dringend, beides seeeehr sehr unlustig.

Paula hat gesagt…

Mit fünfzig habe ich angefangen, endlich mal Ordnung in mein Leben zu bringen. Es hat ungefähr 10 Jahre gedauert, mit Rückfällen. Die Wohnung ist zumindest ausgemistet und
alle Sachen sind zu finden: http://paulacolumna.wordpress.com/?s=Lieblingssachen
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...