Sonntag, 25. Mai 2014

Was zum Gucken :)

Nachdem ich heute einen Großteil des Tages im Wahllokal gesessen und gefühlte hundert Wahlen ausgezählt habe (waren vier- Europa-, Oberbürgermeister-, Stadtrats- und Bezirksvertretungswahlen. Integrationsrat kommt erst morgen dran), hab ich die Pause zwischendurch zum Fotografieren genutzt- das Wetter war traumhaft. Und ihr sollt auch was davon haben.



Der Friedhof, auf dem Raphael liegt

Rhododendron

Rose, mal von ganz nahe

Mohntag :)

Bei mir um die Ecke wächst das wie Unkraut

...und zwar am Rand dieses Feldes. 

Die hingegen wachsen auf dem Schulhof am Wahllokal.
Die Rosen dufteten alle.

Lily

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Das erste Bild.. das ist der Hammer.. Unglaublich schön!

Sturmtaenzerin hat gesagt…

Ja, kann mich nur anschließen: Wunderschöne Fotos!
Tröstende Grüße von Einer, die gestern auch ausgezählt hat!

Georg hat gesagt…

Ich hatte gestern mit den kulturbereichernden Nichtwählern zu tun. Auch blöd.
Die Bilder sind sehr gut. Die Rose unglaublich.

Paula hat gesagt…

Gut, dass ich nicht im Öffentlichen Dienst arbeite und nur zur Wahl gehen musste. Wow, was für tolle Fotos, man kann die Blumen fast bis hierher riechen!

Lily hat gesagt…

Vielen Dank ;-) Das hat mal wieder Spaß gemacht. Leider ist das Wetter gestern so mies gewesen, dass ich den ganzen Tag im Gemäuer gehockt habe...
Feiertag hin oder her.