Dienstag, 3. November 2015

Ach ja: Entschuldigung...

bitte, ich hab euch vernachlässigt. Seit ich alle meine Räume fertig gestrichen habe, sitz ich nur noch an der Schulterklopfmaschine und lobe mich unentwegt. Wenn ich nicht lese, oder den Herbst mithilfe üppiger Herr-der-Ringe-Anschauerei einläute. Special Extended Edition, alle drei Teile, und anschließend sechs DVDs mit den Anhängen. Gleichzeitig lese ich das Original dazu. Nach ein paar Tagen hab ich beinahe Frodos wunderbare blaue Augen, nur meine Haut unterm Kinn wird nie wieder so wie bei den Jungs. Aber die sind auch so cirka zwanzig Jahre jünger als ich. Außerdem überlege ich, ob mir nicht das ein oder andere von den bezaubernden Kleidern stehen würde, die für Arwen und Eowyn gefertigt wurden.
Ab Donnerstag hab ich ein paar Tage Urlaub (die ersten seit Mai)... und werde sie nicht in dieser schönen kleinen und tapferen Stadt verbringen, sondern tatsächlich für drei Tage weg fahren. Ha.
Bedenklich stimmt mich zurzeit (außer der politischen Großwetter- und Kleinklimalage), dass ich einen Haufen Neodymmagneten gekauft habe. Die sind seit einer Woche unterwegs und kommen einfach nicht an. Ich habe das Gefühl, dass sie im Lieferwagen festsitzen, und  keiner sie vom Chassis abkriegt. Da nützt auch die tollste Sendungsverfolgung nix, Herrschaften!

Schönen Tag
vonne Lily. 


Kommentare:

Paterfelis hat gesagt…

Oh, du spielst Tabletop und willst die dazu erforderlichen Püppies mit wechselnden Optionen ausrüsten können? Andere Verwendungszwecke für die Magnete haben sich mir bislang noch nicht erschlossen. :-D

Manuela Marcucci hat gesagt…

Hatte mir schon Sorgen gemacht! Dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub :-)

Liebe Grüße,
die Ela

Lily hat gesagt…

@Paterfelis: Nee, Tabletop spielt die Lily nicht. Modellbau ist was anderes, das hab ich mal sehr gern gemacht, und seit Inspector Jury and the Anodyne Necklace find ich Pen and Paper ziemlich faszinierend. Aber das ist was anderes. Die Neodymies sind nur zum Herumspielen.
@Ela: Ich hab manchmal solche Phasen... das fällt nicht so auf, wenn man den Blog hintereinander weg liest, weil dann ja keine Pausen auftreten. Aber meistens ist einfach nur nix los. Ich schreib zwar oft über sehr Alltägliches, aber alles hat seine Grenzen :-)

Frau Vau hat gesagt…

Hab einen schönen Urlaub! Liebe Grüße :-)

Lily hat gesagt…

Danke Frau Vau :-)