Sonntag, 7. Februar 2010

Kollateralschäden, oder: Armer Frosch.



sowie



Obwohl auf dem unteren Bild allem Anschein nach George Lucas tätig war, handelt es sich sowohl bei dem durchgenagten Kabel als auch bei dem ent-handeten und ent-diademten Frosch um Katzenopfer.
Trotzdem haben sie etwas abgekriegt von meiner Putenkeule. Im ersten Moment hätte ich sie allerdings umbringen können.

Einen schönen Abend noch,

7 Kommentare:

Georg hat gesagt…

Die Kabel mit Sambal einreiben und trocknen lassen. Hat bei meinem Hund (Biene) funktioniert.
Bei dem Frosch kann man geteilter Meinung sein ob es sich wirklich um Sachbeschädigung handelt ;-)

Ich hoffe es geht dir besser.

Ich freue mich schon auf die Superbowl - Nacht.
Klasse!!!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Der Frosch hat aber auch einen provozierenden Blick, da kann sich so eine Katze schon mal herausgefordert fühlen.
Und das Kabel? Da geb ich dir recht, das könne ein Kollateralschaden sein.

Aber das du trotzdem etwas von der Putenkeule herausrückst, das spricht schon wieder für deinen guten Charakter :-)

Bea W. hat gesagt…

Wenn wir sie nicht so lieb hätten, nicht?
Das mit dem Kabel hätte möglicherweise auch bös´ enden können (sofern stromführend) und das mit dem Frosch ist nahezu unverzeihlich!
Trotzdem: ICH hätte auch abgegeben. :-)

Frau Vau hat gesagt…

Boa, was hat die Katze Glück gehabt...

Britta hat gesagt…

Öh... sieht mir eher nach einem Koaxialschaden aus...

Du hast eben zutiefst demokratisches Gekatze mit einem gesunden Abscheu vor gekrönten Häuptern!
Der Frosch kam doch noch vergleichsweise glimpflich weg - jedenfalls im Vergleich zu Marie Antoinette...

Lily hat gesagt…

Also, das Kabel war das Scart-Kabel vom DVBT-Decoder zum Fernseher, und der Grund für die Tatsache, dass ich gestern abend keinen Film anschauen konnte. Viel Saft war da wohl eher nicht dran, ich schätze mal, das fiel so unter "Kribbelt nett an den Zähnchen".
Und weil das Abendessen (Besagte Putenunterschenkel auf Sauerkraut, mit Kartoffel-Spalten hmja lecker) sich anfühlte wie im Löwenkäfig eingenommen (die Katzen fanden wohl, es rieche köstlich) haben sie was abgekriegt. Natürlich nicht am Tisch. Aber nachher dann konnte man am Umgang der beiden großen Kater mit dem Haupt-Knochen sehen, dass Löwen und Katzen einer Familie angehören.
Ja, wenn ich sie nicht so lieb hätte, wären sie sämtlich schon Geschichte.
Aber der Frosch hat nie "Sollen sie Kuchen essen" gesagt, was Marie Antoinette im übrigen auch nicht getan hat. Das hat alles angeblich wer erfunden. Rousseau?
Jedenfalls läuft mein Fernseher wieder.

DeserTStorM hat gesagt…

Uih wie gemein. Was waren das den für Kabel?

Tja aber wirklich böse sein kann man denen dann nicht ne ;-)