Freitag, 5. Februar 2010

Was mich glücklich macht





Von Svenja hab ich einen Happy 101 Sweet Friends Award in Rosa (ha!) bekommen. Meine Aufgabe ist es jetzt, euch zehn Dinge zu nennen, die mich glücklich machen.


Da ich an Exhibitionismus im Endstadium leide, habe ich die Chance genutzt…


Und weil der Happy 101 zugleich ein Stöckchen ist, reiche ich es hiermit an Britta weiter- Rosa passt wirklich gut zu dir, meine Liebe! Und hier:









10 Dinge, die mich glücklich machen


1. Kaffee- die allererste Tasse am Morgen, noch bevor ich wach bin
2. Der Gedanke an meine Kamera
3. Aufzuwachen an einem Freitag Morgen
4. Der Moment, in dem lang ersehnter Sommerregen vom Himmel rauscht
5. Ein Posting abgeschlossen zu haben
6. Jetzt im Moment gerade der Gedanke an 15 Bücher, die  ungelesen auf mich warten, ebenso wie drei Filme, die ich noch nicht gesehen hab und einen Schal und zwei Paar Socken, die noch nicht zu Ende gestrickt sind.
7. Wolken anzuschauen
8. Abends, umlagert von den Katzen, auf der Couch zu sitzen und zu telefonieren
9. Freunde zu haben.
10. Schreiben zu können.



Danke, Svenja.


3 Kommentare:

rebhuhn hat gesagt…

ha! blogposts abschließen - geht mir genauso. ich sollte mal eine ode ans bloggen schreiben.. was meinste? :)

Lily hat gesagt…

Schreib nur :D

Britta hat gesagt…

Oh... o mein Gott... Lily!
Danke schön!
Was mach ich denn jetzt??
Ich hatte noch nie so ein Award-Dings...
Aber die Farbe ist in der Tat süß... *hüpf-hüpf* :-))