Samstag, 13. Februar 2010

Wer schon immer mal wissen wollte

wo der Frosch die Locken trägt, möge sich dieses Bild näher anschauen:

 


Ich weiß, richtig lockig ist was anderes. Aber zusätzlich weiß ich noch, und kann Interessenten auch glaubhaft vermitteln, a) wo der Frosch jetzt wohnt und b) woher er die Locken hat. Er wohnt inzwischen hier...

...und zwar, weil Paul da nicht drankommt. Das ist wichtig, weil er den Frosch - putzen will. Sobald er die Gelegenheit hat, fällt er, mit gezückter Zunge, sozusagen, über ihn her- und genau davon hat der Frosch die Locken. Oder die zerzauste, leicht angedötschte Federboa.

Grüße aus dem Irrenhaus, Schwerpunkt Katzen. 




5 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

grins....

Meise hat gesagt…

*lach* Süß. Dein Frosch macht ja echt was mit. :D

Bea W. hat gesagt…

Watt hat Omma immer gesacht? "Et jibt kein größer Leid als dat der Mensch sich selbst andeit!"
In diesem Sinne: schönes Wochenende! :-)

daniela hat gesagt…

*hihi* Bei uns werden gern Stofftiere geputzt. Oder einer der Herren sortiert - direkt über mir sitzend - mit einer Kralle in der Pfote meinen Pony.

Lily hat gesagt…

@Frau Vivaldi: Jep :)
@Meise: Der arme Kerl ist schon ganz rosa vor Anstrengung :)
@Bea: Du weißt gar nicht, wie passend Ommas Spruch gestern war...
@Daniela: Stofftiere werden hier gut verstaut, denn ich hab nur vier, an denen hängt aber mein Herz. Die kriegt das Gekatze nicht in die Krallen, und erst recht nicht zum Putzen- sollen sie sich gegenseitig putzen, das tut auch dem Sozialverband gut.