Montag, 11. Oktober 2010

Gestern in Solingen

Gestern hat das schöne Herbstwetter zugeschlagen, und mich (okay, auf Elenas Einladung hin) in die wunderschöne Gegend rings um Schloss Burg in Solingen gelockt. 60 Kilometer von hier, und eine komplett andere Welt. Unser Spaziergang durch das Tal der Wupper dauerte zwei Stunden- nicht nur, weil ich ständig fotografiert habe, sondern auch, weil die Strecke für mich Flachlandbewohner teils recht anstrengend war.
















Einen schönen Start in die Woche Euch allen!

Lily

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Du hast wirklich wunderschöne Eindrücke von deiner Reise durch den Urwald mitgebracht. Richtig schön. Ist das nicht ein toller Herbst dieses Jahr? Oh, ich liebe ihn.
Herzliche Grüße,
Svenja

Frau Vivaldi hat gesagt…

Lily, Deine Bilder sind wie immer Balsam für die Augen!

Paula hat gesagt…

Boa ey, sind das schöne Bilder! Ich hab ja im Wald immer Angst (vor Räubern, das wurde uns Marschbewohnern in der Kindheit eingebrockt), aber an so einem schönen Flüsschen würde ich mich auch trauen spazieren zu gehen.

Tina hat gesagt…

Sieht schön aus ... Natur pur. Dabei fällt mir ein, ich hab eine Freundin in Balingen....

time hat gesagt…

Nee, wirklich, da kann man blass werden vor Neid. Aber wenn ich da gewesen wäre, wären die Bilder nur nichtssagend geworden. Wie machst Du das nur?

Lily hat gesagt…

@Svenja: Der Herbst ist schon in normalen Jahren mein Lieblingsfotoobjekt und meine Lieblingsjahreszeit. Dieser Indian Summer ist aber wirklich besonders schön.
@ Frau V: Danke :-)
@Paula: Im Wald, da sind nur Jogger, Spaziergänger, Mountainbiker und wir. Räuber hab ich da wirklich noch nicht gesehen... und in den Wäldern hier bei mir in der Nähe können sich auch keine verstecken, weil dazu die Bäume viel zu wenig Unterholz haben. Das sind oft Buchenwälder, in denen wunderbares Licht ist, und die sogar ohne Blätter sehr eindrucksvoll sind, dank der vielen sehr hohen Bäume. Wenn du mich mal wieder besuchen kommst, und etwas mehr Zeit mitbringst, dann gehen wir da mal hin und ich zeig dir unsere Wälder.
@ Tina: Freunde in schönen Gegenden sollte man niemals vernachlässigen :-)
@Time: Extra für dich das nächste Posting :-)

prjanik hat gesagt…

Die Bilder - märchenhaft :)