Sonntag, 21. November 2010

Malen

Herbstgelichter
50x70 Leinwand auf Keilrahmen, Acrylfarben, Tusche, Filzschreiber, Aquarellfarben.




Ein Rätsel in einem Geheimnis in einem Labyrinth
50 x 70 Leinwand auf Keilrahmen, Acrylfarben und Silberstift


Sommer
2 Bilder, je 20 x50 Leinwand auf Keilrahmen, Acrylfarben und Tusche.




Herbst
50 x 70 Leinwand auf Keilrahmen, Acrylfarben, Spachtelmasse


Neulich im Schilf
30x40 Leinwand auf 4,5 cm breitem Keilrahmen, Acrylfarben, Tusche, Filzschreiber




Neulich im Wald
30 x 40 Leinwand auf 4,5 cm breitem Keilrahmen, Acrylfarben, Tusche, Filzschreiber, Aquarellfarben.





Das ist ein Teil der Bilder, die ich mitgenommen habe. Vielleicht verkauft sich ja eines, das würde mich sowas von freuen :-))

Euch einen schönen Sonntag wünscht
die Lily.

10 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Mir gefallen deine Bilder. Du kannst sehr gut malen!. Am schönsten finde ich das mit den Fischen und das Labyrinth. In meine Wohnung passen sie leider null rein, von den Farben nicht und ich brauche mich sehr beruhigende Bilder. Aber so irgendwo wo man Zeit hat zum Betrachten, weil man Warten muß, kann ich sie mir sehr gut vorstellen. Das sind mehr Bilder, die zum Betrachten und denken einladen, finde ich. Also die ich besonders mag, beruhigen nicht, sondern kurbeln eher mein Gehirn an...oder lösen andere Gefühle und Erinnerungen in mir aus. Aber ich finde sie wirklich sehr sehr schön.

Hätte ich die gemalt, würde ich sie gar nicht hergeben wollen... malst du viel?

LG Tina

Georg hat gesagt…

@ Tina
Ja, Lily malt sehr viel. Ich schätze mich glücklich bereits fünf ihrer Werke zu besitzen.
Die Farben sind beeindruckend. Sie kann auch sehr beruhigende Bilder malen. Diese habe ich in meinen Schlafzimmer. Es ist toll diese zu betrachten. Sie sind in jeder Hinsicht einzigartig. Genau wie Lily.

Frau Vau hat gesagt…

Nummer eins und zwei würde ich Dir jedenfalls sofort abkaufen... viel Erfolg!

rebhuhn hat gesagt…

dann würden mich ja tatsächlich mal die preise interessieren - falls du magst, gern auch per mail. besonders vom 'Sommer'!! :D die bilder sind alle total gut, wie ich finde. und so unterschiedlich!!!1elf

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Mein Favorit wären die Herbstgelichter, wenn, ja wenn da nicht dieser Schnurrbart wäre. Der stört mich, wie er mich schon immer gestört hat. Damit rückt die Nummer 2 auf zur neuen Nummer 1: Herbst. Ein schöner, ein freundlicher, ein fröhlicher Herbst.
Wunderschön, liebe Lily. Und wenn du dich irgendwann verkaufst, dann kann ich voller Stolz sagen: "Ich hab sie schon gekannt, da kannte sie noch fast keiner!" Und dann gebe ich fröhlich mit dir an und erfinde die dollsten Geschichten, was wir schon alles zusammen gemacht haben.
Viele Grüße, Svenja

Paula hat gesagt…

Hey, Du hast ja richtiges Talent! Das sind aber tolle Bilder.

Unknown hat gesagt…

ups!was sind denn das für tolle bilder?!
alle achtung!

Meise hat gesagt…

Woooow! Klassebilder! Ich mag das Labyrinth besonders. Ganz bestimmt verkauft sich was davon.

prjanik hat gesagt…

Jetzt haben Sie mich darauf gebracht, mich bei der nächsten L*idl-Aktion mit der Strukturpaste und Keilrahmen einzudecken.
Bin dann mal kreatives Potenzial (wieder)entdecken :D

Danke und viele Grüße aus B

die Prjanik

Falcon hat gesagt…

Die Sommerbilder sind meine Favoriten, wegen der schönen warmen Farben - hast Du denn insgesamt Bilder verkaufen können? Falls die Sommerbilder noch da sind, mail mir doch mal bitte Deine Preisvorstellungen.