Montag, 7. September 2015

Ganz spannend:

Evolution bei der Arbeit.

Im Gegensatz zu so manchem Vollhonk hat sich die Evolution wohl an neuere Technik ganz schnell angepasst. Prima Konzept, möchte man sagen.
 

Kommentare:

Paterfelis hat gesagt…

Die natürlich Auslese funktioniert also weiterhin. Ja, der war böse, ich weiß. Mir tun die Hinterbliebenen Leid. Aber auch nur die.

Lily hat gesagt…

Dito. Aber das war ja wohl eine Katastrophe waiting to happen.

Georg hat gesagt…

Es ist trotzdem lustig. Was glauben manche Menschen eigentlich. Waffen sind gefährlich. Aber wenn, wie du ja bereits sagtest, die Evolution zuschlägt...
Er war wahrscheinlich Kreationist.
Ich schmeiß mich weg.

Frau Vau hat gesagt…

Der kommt bei der Auswahl für den Darwin Award bestimmt ganz nach oben auf die Liste...

Paula hat gesagt…

Die spinnen, die Amis!