Donnerstag, 1. Oktober 2015

Farben...*kicher*

Hab lange nicht angenommen, dass Baumärkte auch Orte der Komik sein könnten. Die Alpina-Benennung eines trüben Rottones als "Befreiter Feuervogel" allerdings hat mich eines besseren belehrt. Und die Namen für die grauen Varianten? Nur Loriot war da fantasivoller. Allerdings war bei ihm der Sarkasmus beabsichtigt.

Kommentare:

Lily hat gesagt…

fantasivoll. Na prächtig.

Meise hat gesagt…

Hihihi.
Braun-Grün-Grau mit einem Stich ins Bläuliche?

Lily hat gesagt…

Foto folgt.

Paterfelis hat gesagt…

Cool, dann weiß ich endlich, was ich Sinnvolles machen kann, wenn meine Angetraute mich mal wieder irgendwo im Obi abstellt, während sie beim Holzzuschnitt beschäftigt ist.

Lily hat gesagt…

Poesie der Stille = " würdevolles Hellgrau"...

Paula hat gesagt…

Herbstgrau
Silver Style
Omis Grauen
Nehmen Sie Grau - das neue Beige