Dienstag, 22. November 2016

Fotos

von der Neuen.




Das Fahrrad und den Müllsack verzeiht mir, bitte- Altkleider und ein Fahrrad aus dem derzeitigen Katzenzimmer im Flur-Asyl. Das Rad kann da nicht umkippen.

Alles in Allem eine imposante Erscheinung, die etwa die Hälfte von Paul wiegt. Der hat derzeit zu kämpfen, denn er ist der Clanchef. Und da kommt dann so eine Braveheartine daher, und ist einfach anwesend. Da muss man sich aufregen...


Kommentare:

Steemit hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Helga Nase hat gesagt…

So eine Hübsche, ich mag diese sanften Riesen sehr.

Lily hat gesagt…

Hübsch ist sie. Riesig eher nicht und mit nur vier Kilo zu leicht. Aber Untergewicht war hier eher noch nie ein Thema...

Paterfelis hat gesagt…

Hachz, die dürfte hier auch Asyl beantragen. :-)

Lily hat gesagt…

Hihi, die wohnt jetzt bei mir

Frau Vau hat gesagt…

Wunderbar.. und so eine Hübsche!

Meise hat gesagt…

Sehr hübsch, die Neue. :)