Freitag, 11. September 2009

Welch ein Tag.

Was für ein Unterschied.
Der gestrige Tag begann schon doof, setzte sich scheiße fort, um Mittags in einer kleinen Heulorgie (Dank noch mal fürs Zuhören, Du-weißt-schon-wer) seinen vorläufigen Tiefpunkt zu erreichen. Anschließend ging es, mit einer kleinen Änderung meiner üblichen Routine, in den Feierabend, gefolgt von einer Doppelsitzung bei der besten Therapeutin ever, und vor dem Schlafengehen noch einem längeren Telefonat. Den Abschluss fand der Tag mit einem miesen Buch.

Dann kam eine Nacht voller tiefem Schlaf, ein recht munteres Aufwachen in komplett anderer Stimmung und als Krönung (vorläufig) trudelte noch das Schreiben eines vollständig im Irrtum befindlichen Rechtsanwalts ein.
Mitlesende Juristen mögen mir verzeihen, aber jemand, der voll selbstgerechter Empörung zwanzig Seiten verfasst und faxt, macht sich lächerlich, wenn schon aus dem ersten Satz dieses Elaborats hervorgeht, dass er meinen Dreizeiler nicht nur nicht zu Ende gelesen, sondern auch nicht im Geringsten verstanden hat.
Es ist schon peinlich, wenn man nicht einmal ins Gesetz schaut. Soll nämlich helfen.
Man möge mir auch vergeben, dass ich dieses Machwerk allen anderen Dingen vorgezogen habe und eine Antwort verfasst habe, bei der ich eine gewisse Häme fast, aber nicht ganz, unterdrückt habe. Ich weiß, das zeugt von einem miesen Charakter. Aber der Mensch sucht sich seinen Spaß, wo er ihn finden kann.

Und warum ist dieser Tag so ganz anders?
Ich habe einen Verdacht- vielleicht liegts am Blutzucker. Gestern morgen lag er bei 280, und war den ganzen Tag nicht runterzukriegen, trotz Höllenmengen an Insulin. Heute morgen maß ich einen soliden 75-er, und der ist stabil.
Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, was eher da war: Frust oder hoher Blutzucker.


2 Kommentare:

Georg hat gesagt…

Hängt das zusammen?

Dann war es der Frust...

Schön das es heute besser läuft.

Pauls-wunderwords hat gesagt…

Ich dachte du leidest an Durchfall und nicht an Diabetes. :)

Sorry, kleiner Scherz zur Mittagsstunde. Freut mich, dass dies ein so wunderbar anderer Tag für dich ist.