Dienstag, 29. September 2009

Zahlen

39513 Aufrufe




3294 Kommentare





691 Postings





2 Jahre Blogorrhoe.








Danke Euch Allen!






6 Kommentare:

Georg hat gesagt…

Bitte Bitte.

Aber auch Dir:

DANKE!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Liebe Lily,
ich gratulier dir zu deinem schönen, erfolgreichen Blog.
Wow, warst du fleißig. Für soviele Postings bräuchte ich bestimmt 10 Jahre. Du bist eine ganz schön fleißige Biene gewesen.
Ich schau immer sehr gerne zum Lesen und zum Kommentieren vorbei.
Liebe Grüße aus Kiel,
Svenja

Frau Vau hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Lily!! Mach weiter so (vor allem auch mit Deinen tollen Fotos!).
Bist unter meinen persönlichen Top 5.. ;-)

Mary Malloy hat gesagt…

Häppie Börsdäi! :D

Falcon hat gesagt…

Gratz.
Du hast aber offenbar auch die TASTATUR DES VIELSCHREIBERS gelootet mit +22 auf "Texte verfassen".
Da käme ich im Leben nicht mit - ich hab nach vier Jahren weniger verbrochen als Du in zweien.

Meise hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Lily! :) Mach weiter so!