Samstag, 28. April 2012

Ratet....

Na? NA??? Schönes Wochenende! DieLily

8 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Auto gekauft??? :-)

Anonym hat gesagt…

Du bist Aschenputtel und musst um Mitternacht wieder daheim sein?

Paula hat gesagt…

Sind wir nicht alle irgenwie Prinzessinnen?

Georg hat gesagt…

Die Lily hat eine neue Kutsche. Aber so einen alten Hund?

Lily hat gesagt…

@Frau Vau: Jep:-))))
@Locke: Früher. Die Katzen haben gegen fünf Hunger :)
@Paula: Jau, das soll wohl so sein...
@Georg: Der dient nur der Ablenkung, damit man nicht so schnell drauf kommt. Außerdem ist er nicht alt, sondern mehr so ein Klassiker. Wer sagt, dass die immer auch klassisch schön sein müssen?

Paula hat gesagt…

Hmm hätte ich eigentlich drauf kommen müssen, hab mich nämlich gefragt, warum die Kutsche Gummireifen hat!

Lily hat gesagt…

@Paula: Das hat außer dir und dem Womble keiner gemerkt. Nicht mal ich, und ich habs gekritzelt. Speichenräder hatte mein letztes Auto. Die waren richtig schön, nur leider gegen Ende schon reichlich vermackt.

Meise hat gesagt…

Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Töff-töff. :)