Sonntag, 21. Juli 2013

Effektive Hindernisse

Was auch noch unter die "Muss ich nicht haben"-Rubrik fällt: Kommentarverhinderer. Wie man mir berichtete, ist die Captcha-Abfrage offenbar zum Teil sehr unwillig, wenn es darum geht, richtige Eingaben zu erkennen.
Bis auf weiteres, also bis sich der Spam zur Decke stapelt, daher ohne Captcha.
Mal sehen, wohin das führt...


Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Ich wollte ja nicht mehr darüber meckern, aber lästig war es tatsächlich.
Erstmal danke fürs Abschalten und ich drück die Daumen, dass Du jetzt nicht hunderte Spamkommentare hier sammelst.

Lily hat gesagt…

:-) Die Hoffnung und so weiter...

Georg hat gesagt…

Jaaaaaaaaa freiheiiiiiiit.

Georg hat gesagt…

Wie kommt es eigentlich, dass ich trotzi fünf von mir verwendeten e Mail Adressen keine Ahnung habe wie SPAM aussieht?