Mittwoch, 24. Juli 2013

Was es nicht alles gibt: Schauen und Staunen mit Lily

Das hier war mir neu:


Er ist ein Gott!

Witzig fand ich ihn immer schon, aber das ist fast ein bisschen viel des Guten.


Kommentare:

dat Bea hat gesagt…

Hihi....

eine Keule zum Erschlagen der Schweine....

danke für den Grinser...

Frau Vau hat gesagt…

Ich bin ja eher Fan von dem hier:
https://www.facebook.com/TheGoodLordAbove?fref=ts

Georg hat gesagt…

Der ist bestimmt cool als Opa. Und jetzt als Ur Opa. Aber Got... Ich weiß nicht.

Georg hat gesagt…

Äh. Gott natürlich.

Paula hat gesagt…

Das müsste dem alten Zyniker doch gefallen. Endlich ein Volk, das ihn mehr verehrt als seine Frau, die Königin.

Lily hat gesagt…

@Bea: Keule macht Beule- immer schon :)
@Frau Vau: Woohoo...:-))
@Georg: Ich trau ihm zu, dass er Kinder nicht ausstehen kann und daraus kein Hehl macht. Viele Leute, die witzig wirken, sind Katastrophen für ihre Familien.
@Paula: Vielleicht ist es auch besser, irgendwo in einer sonnigen Gegend Gott zu sein, als in England König?

Georg hat gesagt…

Da könntest du recht haben. Die Kinder sprechen ja meist von der Oma aka Queen Lisbeth. Und die soll richtig gut drauf sein.
Dennoch ist er schon ein besonderer Mensch.