Sonntag, 14. Dezember 2008

Bug- or Feature?

Die ein oder andere Szene im ein oder anderen Film oder Buch lässt mich immer ganz neidisch werden- nämlich die, in der seitens einer Frau mit Tellern geworfen wird. Oder mit Blumenvasen. Hysterische Ausbrüche, ungehemmtes Rumschreien, Haareraufen und bühnenreife Auftritte nötigen mir in gewisser Weise Respekt ab:-)

Vielleicht fehlt mir die richtige Frisur dafür oder irgendein Gen, jedenfalls kann ich sowas nicht.

Was nicht heißt, dass ich das nicht lernen will.


Deshalb meine Fragen an alle die, die es beherrschen:


Ist es so befreiend, wie es aussieht?

Sollte man vorher Kinder und schreckhafte Lebewesen entfernen?

Wie verhindert man, dass die Stimme ganz kreischig wird?

Und wie gut sollte man treffen können, beim Werfen?


Wenn es nicht wirklich erleichternd ist, würde ich vielleicht lieber mein Geschirr schonen, und mich im Voodoo üben.


Inquiring minds want to know...




Lily

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber nicht die Schleusen öffnen, die Mordlust lauert dahinter! Das Geschrei ist nicht steuerbar, es klingt hässlich, bestenfalls unterdrückt heiser oder jämmerlich,Kinder oder Katzen sollten nicht in der Nähe sein.

Hab's mal geübt,lang lang ist's her, draußen mit altem Geschirr gegen eine Garagenwand. Hat riesigen Spaß gemacht, war befreiend und gleichzeitig lächerlich, musste tierisch lachen hinterher.

Lily hat gesagt…

Vielleicht ist das ja die (End-)Lösung für das teure Schwiegermuttergeschirr, dass eh keiner kaufen will... :-)))

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lily hat gesagt…

Die SchwiMu ist längst tot, die hatte gar nicht mehr viel Zeit, sich unangenehm bemerkbar zu machen. Seine negative Energie an toten Gegenständen auszutoben fällt vermutlich auch nicht unter Erwachsensein- aber dafür unter emotional erleichternd:-)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lily hat gesagt…

Ein Kommentar wurde von mir auf Wunsch des Verfassers gelöscht.-
L

Lily hat gesagt…

...und noch einer, der sich auf den vorherigen bezog.

Meise hat gesagt…

Altes Geschirr zu zerdeppern, ganz kontrolliert und nicht im Zustand der Rage, ist vielleicht nicht ganz verkehrt, solange man mit genug Geschirr gesegnet ist. ;)
Jedenfalls könnte man so die eine oder andere Aggression ein bisschen ausleben. ;)

Anonym hat gesagt…

Ich würd mit Türen knallen anfangen! Das befreit auch und die Lieblingstasse muss nicht leiden ;-)
Nur aufpassen wegen der Katzen :-)

Anonym hat gesagt…

*lol* Ja! Es ist so befreiend, wie es aussieht. ;o)

Aber nur kurzfristig. Weil hinterher alle Scherben aufgesammelt werden müssen und das Geschirr immer weniger wird. Mit Vasen habe ich noch nie geworfen. Wer will schon verschimmeltes Wasser durchs Wohnzimmer fliegen lassen? Klasse ist es auch, eine Packung Kräuterquark auf die Erde zu feuern. Das gibt ein einzigartiges Muster und hübsche Quarksprenkelchen, von denen man lange zehrt. ;o)

Anonym hat gesagt…

P.S: Mein Favorit ist es nach wie vor, die Türen zu knallen. Macht einfach nicht so viel Dreck.

Lily hat gesagt…

@Frau W: Ich mag nicht von Boden-Quark zehren... Hört sich nicht so lecker an, irgendwie. Aber vielleicht fehlt mir nur die Einstellung, die richtige:-)