Dienstag, 2. Dezember 2008

Fragen Sie Tante Google

Und da sage noch einer, moderne Menschen wären oberflächlich.
Ts ts...



Lily

Kommentare:

Klapsenschaffner hat gesagt…

Wo findest Du nur immer wieder so einen Kram? ;)

Lily hat gesagt…

Die Frage ist leicht zu beantworten: In Google Mail, in der Randspalte. Das ist ja "kontextsensitiv", was immer das heißen soll- und da kommen die merkwürdigsten Sachen zu Tage, je nach Mail-Thema.
Schreib mir was richtig Schräges, hoffe das Beste- und wer weiß, was da an Werbung kommt:)
L

Steffen hat gesagt…

Ich wußte doch, daß mir was entgeht, wenn ich meine Mail im Text-MUA lese (mutt, wen's interessiert).

Und wenn es nur die Bleep-Kraftfelder sind.

Auch schön: "Entwicklung durch Veränderung: ... Negatives in Positives - ... - Projektion in Weißheit." Nichts wäscht weißer als Persil 65. =:-)

Thanks, made my day.