Samstag, 20. Dezember 2008

cool :)

blogorrhoe Made with My Cool Signs.Net

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das wäre doch klasse für Deinen Header auf Dauer. Sieht wirklich cool aus.

Lily hat gesagt…

War auch meine Idee- aber ich bin nicht sicher, wie man das einbindet. Vielleicht finde ich noch eine Möglichkeit, muss mal bisschen basteln.

Lily hat gesagt…

...natürlich mit dem Ziel, nicht einfach nachzubasteln- das wär n Plagiat.

Anonym hat gesagt…

nee, ich find die jahreszeitentsprechenden Header schöner. Die haben wenigstens noch Bezug zur Realität - nix virtuell.

Lily hat gesagt…

Pink, pink, pink sind alle meine Farben...

Anonym hat gesagt…

neeeee!

Lily hat gesagt…

Stimmt, jetzt ist auch mint angesagt.

Anonym hat gesagt…

Pink habe ich leider verpasst...menno!
ich find das neue Outfit deines Blogs prima!!