Montag, 1. Dezember 2008

Sorgen...

Is your cat plotting to kill you?

7 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

...ist das bei Katzen nicht immer so...??? *grins*

Darum lieben wir sie ja so..

Meise hat gesagt…

Uiuiui. Gut, dass meine Vögel keinen bösen Blick können. :D

Anonym hat gesagt…

Wieso können deine Vögel keinen bösen Blick?? Dann sind das keine Wellensittiche! Meine können das, also die weibliche Hälfte von denen! Und frag nicht wie, da krieg ich Angst obwohl die Gitterstäbe dazwischen sind ;-)

Anonym hat gesagt…

Glücklich, wer nur solche Sorgen hat.
Und keine Bange, irgendwann hat das Gekatze sogar Erfolg.
Im Idealfall erst in ein paar glücklich verlebten Jahrzehnten.

Meise hat gesagt…

@kate:
Ich hab nur noch einen weiblichen Welli. Und diese Diva guckt höchstens mal abschätzend oder clever drein. Da meint man glatt, da gehen richtige Gedanken durch dieses Erbsenhirn. ;)

Anonym hat gesagt…

Bei mir wars 98% :D

Lily hat gesagt…

Herzlich willkommen, Ricarda:-)
Richtige Sorgen machen wir uns ab 99%- aber 98 ist verdammt nah dran :D


Lily