Sonntag, 18. Oktober 2009

Herbscht! Und Bilder!

Mein Flickr-Upload kann in diesem Monat nicht mehr Fotos vertragen. Daher hier ein paar Bilder von heute morgen:












Den hatten wir schon mal. Mit Frost drauf sieht er wieder anders aus.












Hagebutten














 Der Fächerahorn steht bei den Nachbarn im Vorgarten.












 
... und zum guten Schluss noch ein wenig beruhigenden Hopfen, auch reichlich verfroren.












Einen schönen Sonntag, geht mal raus,

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Allmählich beginne sogar ich, den Herbst zu mögen. Raus gehen ist eine gute Idee. Mal sehen, ob ich Svenja dazu bewegen kann, mitzugehen.
Schönen Herbst-Sonntag :-)

Georg hat gesagt…

Einfach nur wunderbare Bilder. Danke

Paula hat gesagt…

Es graut mir zwar vor dem Winter, aber schön sind sie , die Fotos. Du hast einen guten Blick für Motive.

Steffen hat gesagt…

Ich will jetzt auch eine digitale Spiegelreflex. So'n Mist :)

Lily hat gesagt…

@Bea: Dann mal los:-) Wir haben hier soviel schönes Herbstwetter wie seit Jahren nicht mehr.
@Georg: Bitte :-)
@Paula: Vor den Winter haben die Götter den Herbst gesetzt, damit der Übergang leichter fällt...
@Steffen: Ja, mach das :D Und dann geh hin und kauf dir eine... sie sind jeden Cent wert.

L

Steffen hat gesagt…

@Lily: Ich bin ein Musterbeispiel von Loyalität, und das könnte ich meiner treuen MTL5B und BX20 doch nicht antun :'(

Lisa Kuss hat gesagt…

Tolle Bilder! Bravo! Sehr gut gemacht! Echte Herbstbilder!